Beiträge von Tiefflieger

    Brauchste nicht eintragen lassen ..


    Aber wenn du uns schon davon erzählst dann kannst auch mal ein paar bilder reinstellen !
    Und wenn du dann noch schreibst wie du es gemacht hast und ein paar maße wärs perfekt!

    Achso
    habs erst mit dem auf zu spiel gemacht und dann nochmal mitm gerät hat beides nix gebracht


    hab jetzt nen anderern [lexicon]HBZ[/lexicon] mal sehen ob der besser ist !
    Dann werd ich den alten mal nochmal zerlegen und nach den löchern schauen !

    Hab neue manschetten montiert.
    Die löcher hab ich vergessen !
    Entlüftet hab ich erst hinten und dann vorn,komischerweise bremst der hinten aber vorn bewegen sich nichtmal die rbz!
    Mache jetzt fast ne woche an der scheiß [lexicon]VA[/lexicon] Bremse rum.werde mir heute mittag mal nen anderen [lexicon]HBZ[/lexicon] einbauen vll gehts dann.
    Leitungen scheinen I.O zu sein weil Bremsflüssigkeit kommt ja nur irgendwie kein druck.

    Hi Leute!


    Bin neu hier,hab seit letztem jahr Oktober eine hellblaue Limo BJ88 und habe diese bis jetzt restauriert und Aufgebaut!
    War die woche beim [lexicon]TÜV[/lexicon] soweit alles OK bis auf meine bremswirkung vorn !


    Hab neue Radbremszylinder drin,jetzt meine frage:wie finde ich heraus ob mein [lexicon]HBZ[/lexicon] nen knacks hat ??


    Hinten hab ich nachm entlüften volle bremswirkung vorne aber sogut wie null!


    Hatte den [lexicon]HBZ[/lexicon] auch zerlegt aber die Dichtungen waren alle I.O. Ist es möglich das ich die 2 federn vertauscht hab oder sind die gleichgroß??


    Danke