wer ihn retten will kann ja dann die karosse abholen ich baue ihn zu 90% nicht wieder auf....
Beiträge von chris46
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selber schweißen kann ich nicht aber kenne genug. naja mal abwarten.....
worann erkenne ich das heckblech und bodengruppe....aber ich glaub nicht. -
ist ja auch mehr ne ratte als old school
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Mach den doch. Denk an den Anschaffungspreis. Dann geht die Restauration wie von alleine
naja aber schweißarbeiten und bleche kommen mir teurer als ne neue karosse bzw ein ganzen trabbie....hab da schon was an der hand.
Wenn du ihn wirklich schlachtest hätte ich gerne die Felgen, sofern diese eine 90er Prägung haben!ich schau mal....sowie was neues da ist lässt sich drüber reden
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so an einer seite sind die pappen ab,ging wie von selbst.... und was war dahinter.......rost .
werd ihn wohl doch schlachten und mir was anderes an land ziehen....
in denn schwellern hab ich auch nichts gefunden was auf ein konservierungsmittel deutet -
Buttschdt
ein von denn kenne ich, hab da mein vw her. geht jetzt alles sein gang.
aber danke! -
naja besser kann ich es nicht beschreiben....eventuell noch das der rost in innenraum ehr so 2 -3 stellen sind wo die rostschollen schon hochkommen,ist das ein großeraufwand das wieder herzurichten??? an einstig sind es ehr kleinere stellen die aber auch ordentlich rostschollen haben wenn mann da denn rost ankratzt ist man bestimmt durch. radhäuser sind ok schweller sahen aber auch noch gut aus. über denn sitzen wahren schonbezüge die sich nicht so einfach entfenen könnte das was ich sehen konnte sah auch noch gut aus. wahren braune aus leder wenn mich nicht alles getäuscht hat. mehr kann ich jetzt echt nicht sagen. brauch halt nur mal ein anhaltspunkt das ich denn leuten was vorschlagen kann wenn ihnen das nicht gefällt muss er eh aus der garage und man muss ihn sich ordentlich anschauen! da kann ich auch bilder von machen.
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hallo habe mir eben ein 71er trabant angeschaut denn ich eventuell kaufen will.
was kann man für sowas ausgeben
er hat im innenraum rost an der bodengruppe an der spritzwand, am einstig rost. war uhrsprünglich blau wurde aber weis lackiert, er hat einen himmel drin, tja mehr konnte ich auf
die schnelle nicht sehen da die garage nur ca 1m länger und breiter als der wagen war und er war natrlich platt. lief bis nach der wende und brief ist vorhanden. steht schon über 10jahre und lief seit her nicht wieder!
tja ich weis es ist schwierig aber was kann man dafür ausgeben?
gibt es teile an denn ding selten sind auf die ich achten sollte? -
jap, ich versuch die Bilder heute Abend noch reinzustellen.
das währe super! kennst du die jungs eigentlich auch persönlich? kommen doch aus deiner nähe....
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hallo, hat mal eine ein paar bilder von denn grünen mit den 2-3 schlitten auf denn dach.....
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so Motor ist nun raus und Innenraum ist nun auch schon ausgeräumt...
hab ihn mir schlimmer vorgestellt nur ist hinten in der mitte ein "rostloch" -
naja etwas blauäugig gekauft, naja egal nochmal passiert mir das nicht!!! wenn ich einen günstigen mit besserer substanz bekommen würde würde ich sofort zuschlagen.
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das habe ich schon befürchtet. naja Schweller, Einstiegsleisten, halbschalen, Geweih liegt ja schon da...
naja wiRd schon....warum soll meine seine Freizeit auch sinnvoll nutzen
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Hallo,
so nun hab ich endlich die Zeit mit mein Trabant anzufangen
ich hatte schonmal ein Thema dazu angefangen mein-erster-trabant-ein-601-limo aber da fehlen schon einige Bilder also mache ich nochmal ein neues aufso nun nach demm ich langsam angefangen habe ihn zu Zerlegen hatt er doch mehr Rost wie gedacht/gehofft mas mich echt etwas anbricht da ich selber nicht Schweißen kann und immer auf andere angewiesen bin also er sieht aber auch auf beiden Seiten gleich schlecht aus.... und mal sehen was noch zum vorschein kommt wenn ich die Pappen unten habe
so nun gewöhnt euch schonmal drann das ich euch mit Fragen löchern werde...
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recht herzlichsten
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Hallo,
Langsam gehts mit meiner Pappe los....da er in richtung Ratte gehen soll suche ich ein Farbton (RAL) der denn Togaweiß ähnelt. muss nicht zu 100% übereinstimmen, der Farbton wir eh in Matt genommen.Ich hoffe es kan jemand helfen
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Mit 21W Birnen, bestimmt. Wees bloß nich, wie die in die kleenen Dingerchen reinpassen sollen.
Wobei...
Der Jolf der fünfte hat doch och nur so kleene Halogener im Rücklicht.
Wird schon passen. Wer rennt schon wegen so 'nem Mist zwei mal zur Abnahme.mini blinker von motorrad haben 21w
spoiler scheinen wieder "in" zu seinmh naja.... wem`s gefällt
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doerni76 das bild ist aber schon etwas älter, oder? da sind doch noch meine felgen verbaut, zumin sinds jetzt meine!
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h
So sieht die ABE aus:
[Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/9042/abe1o.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/4905/abe2.th.jpg]Ich denke auch, dass sie nur zu Anfang die Buckelfelgen genommen haben, danach diese hier.
mfg
kannst du mir ein scan der abe zukommen lassen??? oder auch jemand anderes!!! währe echt super
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Hallo Chris46, wenn du immer noch die Kappen suchst, schau mal bei " Biete " hier im Forum, dass ist zumindestens schon mal eine für nen Zwanni + Versand.
3 Zylinder sind keiner zuviel
naja die biete ich sogar an aber nur in auftrag! als ich hin bin und sagte ich nehme sie wollte er sie mir raussuchen und siehe da es war nur noch eine ... da mir aber eine nichts nützt und ich sie nicht wollte fragte er mich ob ich sie hier anbieten kannn..... ich werd mir ein paar nachbauten zulegen das reicht für meine zwecke
PS: sogar das mittige 15W-Bremslicht beim P70 ist nicht nur original sondern auch in der Kombination als einziges zulässig. Sofern ich noch zwei weitere Leuchten in die Kammer der Rückleuchten baue, verliere ich die ABE und müßte ein Unbedenklichkeitsgutachten von Lichttechnischen Institut in Karlsruhe nachreichen.....