Beiträge von majo601

    Ach, die Folge ist ja schon älter und in den folgenden Sendungen gings dem Trabant immer noch recht gut.
    Komischerweise steht der ja auch im Gegensatz zu den anderen "Youngtimer-Schätzchen" hinten auf dem Betriebsgelände und nicht vor der Haustür! :zwinkerer:



    Ansonsten gilt: Bei der Sendung nicht alles so ernst nehmen, die Jungs sind zwar echt, aber die Stories eben total konstruiert. :lach:

    Zitat

    Original von Waldmoos
    Leider war der Kampf dermaßen spannend und aufregend das Maske mich bereits in der 7. (oder was die 8.) Runde gnadenlos ausgenoggt hatt und ich erst jetz wieder zu mir gekommen bin. Maskes knallhart langweiliger Stil, der auch den stärksten Mann gekonnt ins Reich der Träume haut, begeistert also auch nach 10 Jahren wie eh und je.


    Muhaha, wie geil :grinsi:


    Für nächstes Mal würde ich mir aber merken:
    In Runde 2 einschlafen, gegen Ende von Runde 11 aufwachen und man hat trotzdem nix verpasst. :hand:

    ja, wundert mich nicht.
    War das jetzt so toll? Also RTL kann sowas ja auch immer schön großreden - so auch dieses Mal.


    Ist ja sicherlich ganz schön, mit 43 noch fit und sportlich zu sein, aber war das jetzt so überragend?
    Bin kein Boxexperte, aber 12 Runden stehen und mal zuhauen ergeben für mich nicht "DEN" Kampf.
    Aber der hat ja immer schon so geboxt - Strategiiiiieee. :hüpfer:


    Und wie gesagt von den Medien total gepusht - da hab ich mir den Raab noch lieber angeschaut.
    Ich bin für Raab gegen Maske :grinser:

    Der Preis sollte ok sein - zumindest für Internetbedingungen.


    Wenn nichts dran ist, sind 30 Euro +-15 denkbar, je nach Güte des Verkäufers :zwinkerer:
    Wir haben hier auch einen Witzbold, der bietet es Dir für sagenhafte 120,-Euro an, gell Herr R. Stephan :augendreh:


    Und es lässt sich problemlos tauschen, nur dass es am 90er Baujahr natürlich nicht so wirkt :grinser:

    Oh, dann müsste auch ein Sparvergaser-Spezi antworten, weil auf der Zeichnung der "alte" HB-Vergaser zu sehen war und ich jetzt davon ausgegangen bin, dass Du auch den HB-2-... meinst.
    :greenmen:

    Das ist nur die Halteschraube (warum auch immer die Halteschraube heißt).
    Die Hauptdüse ist auf dem Bild verdeckt - findest Du im Ansatz auf dem Bild, wenn Du von der Halteschraube aus weiter nach rechts gehst (senkrecht).


    An die Hauptdüse kommst Du nur, wenn Du den Deckel von der Schwimmerkammer abnimmst.

    joa, sieht so aus.
    Ich kann Dir zwar grad keinen Paragraphen nennen, aber hab letztes Jahr im Juli auch AU für 2 Jahre bekommen.


    Obwohl es halt auch ein bisschen komisch ist, dass Du dann nicht April sondern Juni für die AU geklebt bekommen hast?!

    Zitat

    Original von heckman
    Ich würde 20,- veranschlagen.


    Pur-LR? bähh... :grinser: :zwinkerer:
    das alte LR wirst du lieben lernen :zwinkerer:


    ok, hecki :ser: wir kommen ins Geschäft :grinser:



    Ein PUR-Lenkrad was ich noch liegen habe zeigt wahrscheinlich die gleichen Symptome wie das von Wilfred.
    Sieht wirklich nach Schimmel aus - habs gereinigt und erstmal an einen absolut staubtrockenen Ort gelegt.


    P.S: Tausche PUR-Lenkrad gegen originales schwarzes 2-Speichen LR :lach:

    Ich fänds mal interessant zu wissen, welche Kante mit der Undichtigkeit gemeint ist.


    Vielleicht kommts ja durch den Scheibenrahmen der Frontscheibe rein und sieht nur so aus, als wärs aus dem beschriebenen Bereich?
    Ansonsten sollte man wegen Rostgefahr (Essig-Säure?) kein Silikon nehmen, sondern wenn dann Karosseriedichtmasse zur Nahtabdichtung.

    Was zahlt man denn momentan so für das alte schwarze (Nicht-PUR) Lenkrad vom 601er?
    Original hätte das in meinen ja auch reingehört, hab aber das PUR.