Posts by majo601

    Liegt meist am Provider bzw. der Leitung.
    Da sucht man sich erst zu hause nen Wolf, ob nicht doch irgendwo ein Fehler (z.B. defektes Kabel o.ä.) ist und dann gehts bald wieder als wäre nichts gewesen.
    Waren bei mir allerdings (damals bei Tiscali) nur so max. 6-12 Stunden zu Spitzenzeiten.


    Was Du auch mal machen kannst:
    Bei http://www.heise.de/imonitor/ in den Störungsmeldungen gucken, ob es anderen Nutzern aus Deinem Vorwahlgebiet oder der Nähe und demselben Provider auch so geht.
    Dann hat man immerhin nen Hinweis.

    ja genau, lassen wir ihn mal selber rechnen :lach:


    Und dann kommts nämlich noch drauf an, was Du tankst...


    Normal


    Super


    Super Plus


    V-Power


    ...


    :sanduhr:

    Boah, hätte ich einen Bock mir 90 Minuten irgend so einen Film + Werbung anzutun für 2 Sekunden Trabi im Bild :staun:
    Aber der Vollständigkeit halber sollte es wohl erwähnt sein.

    Wieso? Du meinst doch BLECHEN - für den passenden Kompressor.
    Ist doch nix Verwerfliches. :zwinkerer:


    Würd mich aber mal interessieren, welche Pistole Monsieur xmas da von ebay meint.

    jo, ich fands auch ganz gut, dass Du nachgefragt hast.


    Wenn ich schon ach nööö sage, dann auch ohne vor einer ehrlichen Stellungnahme zurückzuschrecken.


    Aber wenn ich mir so die Reaktionen durchlese, dann könnte es ja durchaus noch ein gutes Ende nehmen :grinser:

    majo hats mangels DDR-Abzieher natürlich mal wieder mit nem üblichen 3-Arm-Abzieher und Erhitzen versucht...
    ...im ausgebauten Zustand.


    Also Mutter ab, Abzieher so fest wie möglich vorziehen und mit dem Bunsenbrenner erhitzen (den Lenkstockhebell) - hat geklappt.
    Nur immer schön vorsichtig sein mit dem Feuer geben :flamme: :baby:

    Hat denn keiner beim DSF "uns Dieter" erkannt?


    Dachte, mir fallen die Augen raus, als ich Autoservice Dieter Pemsel gelesen habe. :staun:
    War doch ganz nett :zwinkerer:

    Quote

    Original von Trabant
    wenn man dagegen ist sollte man auch sagen warum; also wer wars? :grinser:


    1x ich :winker:


    1. ist letztes Jahr schon wieder so lange her?


    2. Kalenderformat nicht so schön (Din A4 Hochkant?)


    3. Viel zu viel Durcheinander (jede Menge unpassende Bilder) letztes Jahr.
    Man sieht es ja jetzt bereits wieder daran, dass hier schon wieder zig Bilder gepostet werden, ohne ERSTMAL zu LESEN.
    Wird dieses Jahr trotzdem bestimmt besser organisiert sein mit den Fotos.


    4. jeder, der denkt, nur sein Fahrzeug auf dem Bild würde zählen, sollte sich auf jeden Fall fotografisch anstrengen, denn bei der letzten Wahl kams dann doch auf das "professionelle" FOTO an und nicht "ich knips mal eben meine Pappe".


    5. kein Sich-durch-ellenlange-"ich mach auch mit"-Einzeiler-Postings-zu-wühlen-bis-zum-Endergebnis :zwinkerer:


    Die Bilder guck ich mir natürlich trotzdem gerne an, werde mich aber soweit aus der Nummer heraushalten :winker:

    Also wenn es Behörden gibt, die 1978 statt 1973 in den "Westbrief" übernehmen, dann soll es auch welche geben, die im Stande sind, aus ner 1 ne 2 zu zaubern. :geschenk:


    Solange da nicht 911 steht :grinsi:

    hm, schweres Ding.
    Der Recorder ist so'n bisschen kompliziert geworden, damit die kostenlose Nutzung nicht überhand nimmt...


    Aber wenn Du von Mirrors lädst, ist das für Dein Konto ja erstmal nicht belastend.
    Nachteil ist halt, wie Du merkst, dass die Sendungen von gestern Abend z.B. noch nicht per Mirror verfügbar sind.


    Kann sogar sein, dass die mangels Nachfrage überhaupt nicht auf einem Mirror abgelegt werden. Was dann halt ärgerlich ist.
    Edit: Ich sehe grad, dass der MDR z.B. beim Mirror-Verbund nicht automatisch gespiegelt, also 24h aufgezeichnet wird.



    In dem Fall müsstest Du die Dateien vom onlinetvrecorder direkt laden und das kostet Dich GWP.
    Ziemlich schnell sind Dir dann allerdings ohne finanziellen Beitrag die Hände gebunden, wenn Du die von Dir aufgenommenen Dateien alle vom OTR direkt runterlädst.



    Mit halben oder unvollständigen Aufnahmen hatte ich noch nie Probleme, aber das kann denk ich mal durchaus passieren, wenn sich kurzfristig das Programm ändert.


    Alles in allem eigentlich eine tolle Sache, aber inzwischen wie schon gesagt, ziemlich undurchsichtige Strukturen.

    hey, Du bist gar kein :schaaaf:, war auf jeden Fall nicht so gemeint :gruebel: :zwinkerer:



    Na dann hier nochmal das Lineup für heute Abend in Ihrem MDR :


    Di, 17.07.
    20:45 Uhr Urlaub wie früher - Mit dem Trabi an die Ostsee (1/4)


    21:15 Uhr BARBAROSSA
    Geschichtsmagazin mit Gunter Schoß


    21:45 Uhr MDR aktuell
    anschließend: das MDR-Wetter


    22:05 Uhr Trabi, Wartburg & Co. (1/2)
    Die Trabant-Story


    22:50 Uhr Traumhochzeit im Trabi
    Mit 26 PS in die Hochzeitsnacht

    23:20 Uhr Trabis im Wilden Westen



    Sind teilweise aber olle Kamellen (Trabis im Wilden Westen bspw.)