Beiträge von Sunshine1984

    Ich fand das Treffen einfach genial...auxh wenn es sicherlich Sachen gibt die man das nächste mal anders machen könnte. Aber man lernt ja auch noch dazu....wir machen das ja alle nicht beruflich.




    Tja, Car Wash sollte ja eigentlich auch früher gemacht werden, wurde aber aus mir unbekannten gründen verschoben......




    Der Dj hatte eine Vorgabe mit 2 Uhr! da wir keine Genehmigung für lange laute Musik hatten. Desweiteren hatten sich am Samstag auch Leute beschwert über den lauten lärm. Da muss man auch rücksicht nehmen.......




    Stau gab es leider vor den Türen auch, aber das hängt auch damit zusammen, dass viele besucher nicht verstanden haben, dass es einen kostenlosen Parkplatz gab und man hätte da parken können......aber nein, man musste ja am straßenrand parken.....naja würd ich sagen haben die glück gehabt, die kein Knöllchen hatten......




    Ansonsten wars echt gelungen.......trotz viel stress.......




    Ich danke allen die geholfen haben und auch denen die kurzfristig eingesprungen sind.........IHR SEIT SPITZE! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

    Ich habe wohl verstanden worum es geht. Ich hatte daher auch einen Tipp im Forum gelassen, wie ihr evtl. weiter kommt als hier zu diskutieren.


    Eine Mail an den Veranwortlichen und ihr wißt ob sich noch etwas ändern wird oder nicht.


    Ich habe bereits eine an den Verantwortlichen geschrieben und warte nun auf eine Antwort.


    Also locker bleiben.......so bald ich etws weiß melde ich mich..........




    ICH BITTE ALLE AUS AKTUELLEM ANLASS, MIR ETWAS ZEIT ZUR KLÄRUNG ZU GEBEN. SOBALD ICH WAS IN ERFaHRUNG BRINGEN KONNTE WERDE ICH MICH AN DIESER STELLE MELDEN!




    ansonsten schönen abend noch....


    Hi,


    mehr gibts nich zu sagen. Ganz meine Meinung. Wenn es so wäre, würden sicherlich auch die Trabimakerz wieda kommen. Und ich als Ordner hätte auch kein Problem damit auf die Westschüsseln draußen aufzupassen!!!!!!!!!!!


    MfG pappenheimer


    Es ist ja schön und gut wenn du dich bereit erklärst draussen aufzupassen, aber wir haben nicht mal genug Leute auf dem Platz und jetzt sollen wir noch Leute für ausserhalb suchen? Wo sollen wir die her nehmen? Die wachsen leider nicht auf Bäumen, alle wollen nur Party machen. Das dazu aber noch eine menge mehr gehört wissen viele nicht.


    Die Westschüßeln (also auch meine) stehen eh auf der anderen Straßenseite auf dem Feld. Ich bin also auch betroffen. Sicherlich ist es so nicht die optimalste Lösung, aber es wurde so beschlossen.



    Ich kann höchstens versuchen einige Leute zusammen zu bekommen und nachmal nachzuhaken, aber ob das eine änderung an der Situation hervorruft weiß ich nicht.


    Welche Veranstalter von dem Treffen sind denn hier?


    Ihr werdet hier keine weitere Antwort von dem Organisator lesen.


    @KlaiGa : Danke, ich war schon oft auf einem Opel-Treffen weiß also wie es dort abläuft.



    @TV P50 : Ich glaube schon, dass die Leute die auf das Treffen kommen vorher ins Internet gehtn und nach den Preisen schauen....irgendjemand im Bekanntenkreis hat auch Internet....



    Ich denke ihr würdet mehr erreichen mit einer persönlichen Mail, mehr wolte ich doch gar nixht sagen.


    Ich weiß nicht warum ihr auf mir jetzt rumhackt......bzw. mich hier rund macht.......ich habe euch nen tipp gegeben, entweder ihr nehmt ihn an, oder ihr lasst es.


    Die ganze Sache fällt wie gesagt nicht in mein Aufgabengebiet. :augendreh:


    Es ging nicht um das Treffen sondern um die Endscheidung mit den Westwagen! Die Treffen-Seite ist nicht erst seit gestern im Netz. Also von welcher Transparenz sprichst du?


    Der Platz für die Westwohnis ist direkt nebenan. Gleich die nächste koppel.....ist ja nixht so, dass da 3 Koppeln dazwischen liegen und somit ein Kilometermarsch endsteht....


    Wie gesagt es ist jedem selbst überlassen ob er kommen will oder nicht. Ansonsten verweise ich auf den Tipp von meinem letztem Eintrag. Da die Endscheidung mit den Preisen und der Trennung nicht von mir stammt, kann und will ich mich nicht weiter dazu äußern. Dazu solltet ihr jemanden befragen, der da mitgesprochen hat.

    das hier findet ihr reden?


    Oh toll, du vergleichst mit einem Treffen. (Anklam) Und wieviel ist es bei anderen? Zahlt ihr bei anderen Treffen auch pro Fahrzeugkombination mit 2 Insassen für ein Wochenende 15 Euro?


    Womit muss angefangen werden? Damit das einer mal durchgreift...viele beschweren sich über westfahrzeuge auf den treffengelände und wenn man es den leuten mal recht machen will, stößt man andere wieder vor den kopf, also egal wie man es macht, es ist eh falsch.....


    Es ist doch jedem freigestellt ob er zu dem Treffen kommt oder nicht, es ist kein muss.....


    Verstehe die Diskusion hier nicht.


    Es ist ein TRABANT & IFA- Treffen. Daher der Vergleich, mit Opel und VW. Ist quasi das gleiche, weil Westwohni ist kein [lexicon]IFA[/lexicon].


    Mit uns direkt reden tut keiner.Hier artet es eher zu einer Diskusion aus,, die nicht sein muss. Es gibt eine offizielle Seite, da gibt es Mailadressen von den Veranstaltern wo man seine Anfragen und Meinungen hin schicken kann.


    Nicht jeder ist im Pappenforum angemeldet. Und wenn man etwas geklärt haben will, sollte man den veranstalter fragen und nicht die Allgemeinheit. Weil hat dir bzw euch das jetzt hier irgendwie weiter geholfen?


    Also hier an der Stelle der Tipp, geht auf die Treffen-Seite und dann schreibt uns an.

    wenn ihr nicht kommt und euch als ordner habt eintragen lassen, dann sagt wenigstens bescheid.....



    Ihr scheint alle den standpunkt nicht zu verstehen, weshalb es so gemacht wird.


    Sicherlich werden wir keinen zwingen sich mit einem westwohni woanders hinzustellen wenn er ein kind hat, aber das wird in einzelfällen besprochen. Es geht darum das es ein trabant und ifa treffen ist......


    Oder würdet ihr zum Beispiel auf ein Opel-Treffen mit einem VW kommen? *grübel*


    Ich glaube wohl eher nicht.


    Irgendwann muss mal angefangen werden.


    Ihr hattet alle die Chance am Anfang euch dazu zu äußern, nur keiner hat es getan und jetzt im nachhinein über etwas zu meckern ist natürlich viel leichter.....


    Ich meine habt ihr mal überlegt wieviel Geld ihr bei anderen Treffen für das Wochenende bezahlen müsst und bezahlt habt?


    Es wird bei dem Treffen auch eine ganze menge geboten.....


    Selbst ich, die mit veranstaltet werde mein PKW nicht auf dem Gelände parken und auch nicht dürfen.


    Entweder ihr wollt richtig spaß haben oder nicht.....da sollte man vielleicht über solche Dinge hinweg sehen.......es gibt immer Möglichkeiten.


    Wir sind auch nur Menschen, mit uns kann man reden.


    Wenn es keiner macht....dann PECH!!!!!!!!!!

    Hallo Leute,



    es wird kein Qek-Treffen. Darum geht es auch gar nicht. Es geht nur darum, dass bei anderen Treffen es immer wieder auffällig war,dass es immer mehr Westautos auf dem Platz gibt und dadurch auch Platzmangel herschte und sich viele beschwert haben. Letzendlich gehts um die Autos.



    Der Ausweichplatz für die Westwohnis ist direkt an der Fläche dran. Ist ja nicht so, dass ihr sonste wo am ARSCH DER WELT steht.



    Ich werde mich noch einmal erkundigen. Wartets ab.....