Sieht irgendwie so aus als wenn da grad ein BMP drüber gerollt ist.
das kann doch kein normaler unfall sein oder?
Beiträge von Sepppi
-
-
Oder ich habe nicht zwischen den Zeilen gelesen und mir es zu einfach gemacht.
Daran wird es wohl eher liegen.
Aber ist schon so interessant.mfg
-
Das habe ich in der zeit noch seitdem ich im Simsonforum bin noch nicht gesehen.
Ist schön das man mal aufgeklärt wird.
Man sieht hier und da mal ein paar ddr entwicklungen aber das es schon bis zum membraner ging hätte ich nicht gedacht.
danke -
Ihr wollte mir doch jetzt aber nicht sagen das die zylinder zu ostzeiten auf dem stand von heute waren.
sicher gab es das alles auch wie sie beim sperber bewiesen haben. der hatte ja den 50ccm zylinder mit geänderten steuerzeiten.
gut das mit dem vergaser wusste ich nicht. gebe ich offen zu.
aber wir sind weg vom thema oder.
sorry wollte ich damit nicht bezwecken. -
naja amal is die billigverion vom Arreche.
Und der kommt aus Spanien. Und den wird man zu Ost zeiten nicht bekommen haben. -
genau das ist das problem.
aber ich hoffe das legt sich bald wieder. -
das sind meine beiden top autos neben dem geliebten trabi.
-
außerdem was gabs denn zu ostzeiten für oktanzahlen? der sprit war auf alle fälle schlechter als der von heut.
das kannst du so nicht vergleichen. schließlich gab es damals keine wirklichen zylinder die auf Steuerzeiten getrimmt waren. und eine vape oder pvl zündung gab es auch nicht, ganz abzusehen von arreche, amal, mikuni und co.
davon mal abgesehen bringt es aber nichts.
die leistungsentwicklung ist genauso nur das du denkst du fährst schneller weil es dir dein kopf sagt. -
es gibt auch schon welche mit vier in reihe angeordneten Zylindern.
Aber solch eine Sache hier finde ich viel interessanter.
http://www.simsonforum.net/simson-v2-o-t68513.html -
nein habe nicht zusammen bestellt.
habe sie extra bestellt. aber halt in einem Paket. -
das steht soweit ich weiß auch drauf.
habe auch mal bilder gesehen von der.
war im simsonforum glaube.
also mit der s 125 hat er recht. -
also das erwärmen nicht geht wurde mir auch gesagt.
das ist die prozentuale Warscheinlichkeit das es Risse gibt sehr hoch.
mir wurde angeboten sie für knapp 30 euro zurück zu schicken und einpressen zu lassen.
da bohre ich sie lieber mit einer Ständerbohrmaschiene auf. -
da stand nichts.
habe mich mit trabantwelt in Verbindung gesetzt.
mir wurde gesagt das das einpressen gerne für mich organiesiert werden kann.
ich hoffe das kostet mich nichts. -
http://cgi.ebay.de/AK-Auto-Tra…3%B6r?hash=item2304e91a65
Zwar nur eine Ansichtskarte aber ich finder der Trabant sieht sehr sehr komisch aus
-
habe sie bei trabantwelt gekauft.
Habe mit einer chinesischen Schiebelehre gemessen. -
ja werde ich auch machen.
aber ist doch eigentlich schon eine frechheit. -
Habe in der SuFu einhgeben Radbolzen einpressen.
Aber nichts gefunden sorry. -
Hallo liebe Forengemeinde.
Ich habe ein Problem mit meinen Radbolzen.
Und zwar wollte ich Aluett Alufelgen montieren und habe mir dazu Bremstrommeln mit 100er Lochkreis besorgt.
Dazu noch neue längere Radbolzen.
Nur leider passen die Radbolzen nicht in die Bremstrommel.
Das loch in der Trommel hat einen durchmesser von 13 mm jedoch der bolzen bei der Verzahnung fast 15mm.
Muss ich mir andere Radbolzen besorgen?
War schon bei dem Schrauber meines Vertrauens aber der wusste auch nicht mehr weiter.
Danke schonmal für die Hilfe.mfg
-
der Ort wäre hilfreich dazu....Lauchhammer.
Oberspreewald Lausitz Kreis -
Sebastian Klein is meiner