Posts by Oldman

    Bau dir einfach mal ein Ölthermometer ein. Und dann sag noch mal du würdest keinen Ölkühler benötigen.
    Glaub mir selbst beim Cruisen in der Stadt sind 100°C nix. :staun:
    Und beim Pappen sollte die Kühlung noch uneffektiver sein als beim Polo. Wenn man bedenkt was VW da hat an Änderungen vorgenommen ist der im Pappen bestimmt noch stärker überhitzt.

    RausgeworfenesGeld! Beim 4-Takter kann das sogar zum Motortod führen oder zumindest zu stärkeren Undichtheiten.
    Mix lieber selber bzw. nimm sehr gutes 2-Taktöl dann kannst auch bedenkenlos 1:60 oder 1:70 mixen. Schont deinen Geldbeutel die Umwelt :zwinkerer: und deinen Motor.
    Zum Mixen kann ich dir nur die kleine Flasche von der Firma Stihl empfehlen. Da kann man echt super genau dosieren auf den getankten Liter genau. :top:

    Wer kennt Schrotti von den Neubrandenburgern? Hat einen P50 mit Westfaliafaltdach.
    Bitte melden Prospekt über die Edelstahldesignergartenmöbel ist angekommen. :winker:

    Hi,
    wir werden dieses Jahr ein Treffen veranstalten. Allerdings kein offizielles mit Rahmenprogramm, Fahrzeugbewertungen oder so.


    Eher ein gemütliches Beisammensein auf dem berühmten Zeltplatz.
    Nähere Infos werden innerhalb der nächsten 14 Tage entweder auf der Homepage erscheinen oder es wird kurzfristig eine neue Seite ins Netz gestellt.


    Warum das alles? Aufgrund von diversen Änderungen innerhalb des Clubs und Interessenverschiebung (Familie, Kinder) einiger Mitglieder und der mangelnde Nachwuchs sorgt für einen Personalnotstand.


    Aber wir sehen uns. :top: