Posts by Oldman

    Rudi lass gut sein. Wie du selber lesen kannst sind wir Verkehrshindernisse und potentielle Mörder wegen mangelnder Bremse.


    Kurz gesagt Neandertaler der DDR die noch nicht begriffen haben das ein neues Zeitalter angebrochen ist.





    Ich hoffe du liest das noch bevor wieder der Supermoderator mit seiner Zensurenkeule zuschlägt. Oder nennt man das in der heutigen Zeit Beitragslöschung per Megalaser? :S

    Dann lasst doch eure QEK's zu Hause und mietet euch ein Zimmer!!! Trabi und QEK geht und der Weg ist das Ziel. ;)


    Außerdem ist Stau nur hinten schlimm vorne geht es. :thumbsup: Und die anderen Verkehrsteilnehmer können gerne schneller fahren oder hupen oder sonstwas tun. Mir egal und selbst die Alltagsschlurre wird mit max. 100km/h gefahren.


    Fazit: Jeder wie er mag. :)

    Solange die Leute fast immer alleine fahren anstatt Fahrgemeinschaften zu bilden, die 500m zum Bäcker mit dem Auto fahren, alle ihre Kinder mit dem Auto zur Schule bringen und immer noch wie die Vollidioten über die AB brettern wegen 5 min. Zeitgewinn kann der Sprit gar nicht zu teuer sein.


    Und JA JA ich weiß du und du und du ihr könnt nicht anders wegen Schichtarbeit und keine ÖPV und 5km im Wald wohnend und und und.


    Schön das wir immer noch mit Ausreden unsere liebgewonnene Freiheit des Autofahrens vor uns selber schönreden können. ;)

    Ich gratuliere heute mal einen ganz besonderen Menschen


    Unser JENSI alias umtc hat heute Geburtstag!


    Ein :geschenk: von mir lass es ordentlich krachen :dj: nimm nicht zuviel :bigbeer: sonst :2Kumpels:


    Also mein Lieber :laola::HBirthday::laola:

    Warnung vor Betrügern bei Aldi!


    Ich weiß nicht, wer alles bei Aldi einkauft,
    aber du solltet es besser erfahren. Ich
    möchte dich vor dem warnen, was mir dort
    letztens passiert ist, da es sich hier um
    eine sehr trickreiche Betrügerei handelt.
    Und so funktioniert's:
    Zwei wirklich gut aussehende 18 Jahre alte
    Mädels kommen zu Dir, während Du Deine
    Einkäufe im Kofferraum verstaust. Sie fangen
    beide an, Deine Windschutzscheibe mit Lappen
    und Scheibenklar zu bearbeiten, wobei ihre
    Brüste fast aus ihren knappen T-Shirts
    fallen. Es ist fast unmöglich, nicht dort
    hin zu schauen. Wenn Du Dich bedankst und
    sie
    dafür bezahlen willst, lehnen sie freundlich
    ab, fragen aber nach, ob Du sie stattdessen
    zum Bahnhof bringen könntest.
    Wenn Du einwilligst, steigen sie hinten ein
    und während der Fahrt fangen sie an, Sex
    miteinander zu haben. Dann klettert eine von
    Ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt
    Dich oral, während die andere Deine
    Brieftasche klaut.
    Mir haben sie die Brieftasche letzten
    Freitag,
    Samstag, zweimal am Montag, wieder am
    Dienstag und noch dreimal gestern
    gestohlen!!
    Also sei bitte vorsichtig! .

    So ich bin jetzt auch dabei. Habe als erstes den P240 bekommen dann das Wartburg Cabrio und jetzt einen 601 Kombi. Dazu gab es einen Sammelordner, eine DVD und die Kopie einer IFA-PKW-Bestellung.
    Alles ganz nett gemacht allerdings scheinen die Modelle immer wieder andere zu sein. Schick ist es auf jeden Fall relativ günstig auch und es sollen ja nur ca. 10 Modelle insgesamt werden.


    Ach ja für alle 3 Modelle plus dem ganzem Zubehör habe ich bisher 26€ gelöhnt. :thumbsup:

    Jesus hängt ja bekannterweise am Kreuz.
    Eines Tages betraten zwei Anhänger den diesen Ort und riefen: "Ohh Herr wir haben eine Zange dabei."
    "Dann tut es." sprach er zu ihnen.








    5sec. später hörte man ihn nur noch rufen:






    "Zuerst die Füße zuerst die Füße!"

    Habe auch einen der hat aber eine achteckige Form und unten ein Gewindestück drin. Keine Ahnung wo der passen könnte. Habe ich hier im Forum erworben und fühle mich daher abgezockt. :zornig:


    Nun überlege ich ob man das Loch nicht einfach vergrößern kann so das es am Trabi passt. Allerdings wird es nach unten konisch da ist wenig Platz.


    Oder kann mir einer sagen wo der eingebaut werden kann? Lada? Wartburg? ?(

    Hallo,


    die werden in die Erde gesteckt möglichst zwischen zwei Saatreihen. Ob das heute auch noch angewendet wird weiß ich leider nicht. Wir hatten im Gewächshaus aber auch eine die war gute 2m lang.
    Und Probleme mit Bodenfeuchtigkeit? Hmm ist schon verdammt lange her aber ich vermute das da nichts passieren kann.