Beiträge von 601 S de luxe

    Wenn 130€ pro Scheibe für dich nicht teuer sind, okay aber ich find es teuer.


    Sie liegen rundum sauber mit leichtem Druck an und haben jetzt schon 3 Starkregen trocken überlebt.


    Formstabil ist das bei 6mm Stärke auch absolut.


    Und dafür, dass man sonst garkein Ausstellfenster gehabt hätte, ist das Ergebnis für den Besitzer des Wagens absolut zufrieden stellend.

    Hallo liebe Leute
    Wer aus meiner Nähe hat:
    Blinkgeber 12v
    warnblinkschalter
    kabel um evtl was zu verlängern oder so.
    und bisschen Lust und Ahnung von Elektrik!


    Leider bin ichbin auf diesem Gebiet ein totaler Laie es war in dem Trabant einen Warnblinkschalter aus einem West Auto verbaut dieser wurde dann allerdings ausgebaut und jetzt sind verschiedene Kabel mit verschiedensten Farben in diesem Auto verbaut ein Warnblinkschalter habe ich zur Zeit nicht da auch alle Kabel Farben nicht stimmen tue ich mir ein bisschen schwer damit das Dingen auch richtig anzuschließen außerdem ist seit vorgestern meine blinkgeber
    hin.
    wer also hat Lust und Zeit mir dabei zu helfen

    So ich hab nun update!


    heizung ist drin!
    Neue Pumpe aus westproduktion auch!


    nun ist es so, sie geht an, läuft 5 Minuten geht aus und Schluss.
    dann geht die auch nicht an!


    erst einen Tag später springt sie dann an und dann das selbe sChema wie schon beschrieben


    wer er ist aus meiner Nähe und kann mir beim einstellen helfen???


    danke ihr lieben

    also !!!
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworzen und Tipps.


    fazit!


    Ich suche jm. der Lust Zeit und Ahnung hat dass mit mir einzubauen und einzustellen. Der jenige welche sollte evtl Kleinigkeiten da haben, zb den wiederstand.
    Meldet euch per pn oder so ich freu mich und hoffe bald auf Hilfe.

    Dieser Hintergrund ist mir völlig bewusst, dennoch würd ich sie gern einbauen. Allerdings mit jm der Ahnung hat und evtl irgendwas an teilen was fehlt( wiederstand, Stück Kabel oder so!)


    Daher der Aufruf, wer Lust hat mit zu helfen.
    denn ich hab auch keine Ahnung von vorab Reinigung oder einstellarbeiten.

    Hallo liebe Leute,
    so manchmal morgens wünsch ich mir morgens für ein paar Minuten eine standheizung!
    Ich habe auch eine annähernd vollständige sirokko hier liegen. Diese ist glaub ich für 6V gewesen! Ich habe 12V.
    Nun zur meiner Frage, da ich etwas hilfsbedürftig beim Einbau bin , da ja evtl noch Kleinigkeiten fehlen nun meine Frage!


    wer hat Lust und Zeit und Ahnung und evtl. kleine Teile und mag mir beim Einbau helfen??? Ihr solltet nicht zu weit weg sein. Man kann entweder es so machen, dass ich zu euch komme oder du zu mir, gegen Erstattung der Benzinkosten.


    vielen lieben Dank im Vorraus, Phil

    Hallo ihr alle,
    ich brauch eine neue Dichtung für die UGS meines h1-1ers, schätze meine als undicht ein da sie dich selber reindreht bei Fahrten zB Autobahn danach kein Leerlauf. Guck ich?! Ugs ganz drin!


    hat jm genaueMaße irgendwo von wegen
    XY x Z
    damit ich ohne Messen los gehen kann um einen zu kaufen.
    dsnke

    Sehr schön Alex, wir kennen uns ja eh aus Döttesfeld, da fand ich den Wagen ja schon geil auch ohne Dachzierleisten. Ist das normals Felgensilber gesprüht???


    Also RAl 1006 ist ein Orange das hat ja wohl garnix mit Felgensilber zutun, bitte weiter um RAL nummern


    DANKE euch vielmals für die sovielen Antworten.

    Hallo Leute,
    ich weiß vorab:


    KEIN DDR LACK HAT IRGENDEINE PASSENDE RAL NUMMER!!!!!!!!!!!!!!!!


    dennoch; ich fahre eien Limousine aus dem Baujahr 02/86 und da meien Felgen recht unansehnlich geworden sind würde ich sie gerne nun strahlen und pulvern lassen. Der Betrieb der das macht möchte aber gerne eine RAL Nummer der Farbe wissen.
    Nun frag ich euch welche der RAL Töne kommt dem Trabifelgenlack am nächsten???


    ich hoffe auf ganz viele Antworten da ich auch nach längerer sucherei hier im Forum nix eindeutigse gefunden habe.



    DANKE

    Hallo an alle, ich habe mal gehört, dass das Beitanken von nem Liter Diesel bei halb leerem Tank, natürlich nicht immer aber halt alle viertel jahr mal helfen soll den Motor von innen von Ölkohle und Ablagerungen zu reinigen. Der jenige der es mir erklärte sagte mir, das ginge so:


    Also Diesel brauccht immer eine konstanteFlamme um zu verbrennen, daher hat der Dieselmotor auch keine Zündkerzen sondern Glühkerzen. Ausserdem verbrennt Diesel bei den Temperaturen die der Trabantmotor erreicht nicht und fließt alos so durch das ganze System. Das bedeutet, dass der Diesel den ja sonst auch viele zum Getriebbe abpinseln oder Motor von aussen von Ölschmodder befreien benutzen soo den Motor von innen reinigt.


    Stimmt das ganze ooder ists nur ein Fake? Ich selber habe mal nen Trabi gefahren den die Vorbesitzeerin irrtüml. mit Diesel betankt hatte und ihn dann abgestellt hatte. Nach der Überführugn nach Hause hab ich mal den Motor aufgemacht um so alles zu checken, und hey der war blitzeblank! Kann an der Theorie was dran sein??? Wer hat Erfahrungen und tankt auch mal Diesle bei??? :)