Beiträge von SirDarth

    Ich hab beim Zusammenbau meines 06/1990 601er festgestellt das die Gurte etwas anderst aussehen. Hersteller nennt sich Gabow. Auf den Befestigungsschrauben steht allerdings Doblina.





    Gruß

    Reiner

    Also ich fahre ne Schwalbe Bj 1968 6V Unterbrecher und sie geht beim Ersten kick an !!!!! Mein Kumpel hat seine Auf E Umgebaut und muss min 4-5 mal Kicken.
    Ne VAPE würde ich mir nur einbauen weil die Original Lade Leistung für die Bat der Schwalbe Sch... ist !! FAKT. Klar durch die vielen kleinen Spulen bei der VAPE ist der Motor drehfreudig und das Licht ist 1000mal Besser aber warum soll ich mir so ein zeug in meine 68 Schwali hauen never ich fahre nur mit Leuchtmitteln und Zündung die es damals gab!!!!!


    Und so Schlecht ist das 6V Licht nun auch nicht auch wenn es Nachts sehr dunkel sein sollte sieht man immer was. Das Liegt dann eher am Fahre wenn er Nachts nix sieht :grinser:


    Meine S51 springt auf dne ersten Kick an. Mit 6V Unterbrecher und BVF, alles Abstimmungssache.