In welchem Bundesland?
Die Daten hat die Prüforganisation. Die KTA ABEs liegen denen vor, dient dann als "Datenblatt".
Gruß
In welchem Bundesland?
Die Daten hat die Prüforganisation. Die KTA ABEs liegen denen vor, dient dann als "Datenblatt".
Gruß
So wie eine normale AU Plakette, nur unbedruckt und weiß. Nennt sich höflich "Ersatzplakette" oder "Reperaturplakette" Wird bestimmt lustig aussehen auf verratzten Kennzeichen.
Also ich fahre ne Schwalbe Bj 1968 6V Unterbrecher und sie geht beim Ersten kick an !!!!! Mein Kumpel hat seine Auf E Umgebaut und muss min 4-5 mal Kicken.
Ne VAPE würde ich mir nur einbauen weil die Original Lade Leistung für die Bat der Schwalbe Sch... ist !! FAKT. Klar durch die vielen kleinen Spulen bei der VAPE ist der Motor drehfreudig und das Licht ist 1000mal Besser aber warum soll ich mir so ein zeug in meine 68 Schwali hauen never ich fahre nur mit Leuchtmitteln und Zündung die es damals gab!!!!!
Und so Schlecht ist das 6V Licht nun auch nicht auch wenn es Nachts sehr dunkel sein sollte sieht man immer was. Das Liegt dann eher am Fahre wenn er Nachts nix sieht
Meine S51 springt auf dne ersten Kick an. Mit 6V Unterbrecher und BVF, alles Abstimmungssache.
Oder man besorgt sich nen zweiten Deckel, baut einen Druckluftanschluss hin dann mittels Regler etwas Überdruck drauf.
Nochn, kleiner Tipp mit der Hupe so hab ich ne Schwalbe Hupe wieder ganz bekommen.
Wenn sie festgegangen ist, Kriechöl oder ähnliches, ausblasen mit Druckluft anschließen.
Kabel an Autobatterie, eins anklemmen und mit dem anderen nur ganz kurz hin an den Kontakt, das hat ne müde 6V Hupe wieder munter gemacht.