Beiträge von Este

    So, nun ist es auch wieder vorbei Euer Treffen. ;(
    Also ich muß Euch erstmal ein ganz dickes Lob aussprechen, Ihr habt ein tolles Treffen organisiert und ich finde zudem auch noch an einem wunderschönen Fleckchen Erde. :thumbup: :thumbup:
    Klasse gemacht und auf jeden Fall sind wir beim nächsten Treffen in Hohenleimbach dabei. :thumbup:
    Was ich auch richtig toll fand war der Antrag eines Eurer Mitglieder an seine nun Verlobte nach der Preisverleihung. :thumbup:
    Leider haben wir auf Grund des ganzen Trubels weder mitbekommen was Er und anschließend Sie gesagt hat aber es haben sich alle rießig gefreut und gefeiert.
    Schade das wir nicht über Nacht bleiben konnten aber beim nächsten Besuch wird das sicher klappen. :thumbup:


    Soweit aus dem Rheinland, viele Grüße an alle die wir dort kennenlernen konnten und an alle die wir schon kennen. ;)


    Ps... Einige Bilder wirds auch auf unserer Gesichtsbuchseite geben. Schaut mal rein :thumbup:


    Stefan

    So wer noch in letzter Minute Lust und Zeit hat und mit uns zum Trabi Treffen in der Eifel mit fahren möchte kann sich uns gern anschließen. :thumbup:
    Treffpunkt ist die Schriefersmühle an der B57 zwischen Mönchengladbach und Wegberg morgen früh halb neun etwa.
    Die Strecke wird etwa 120km von dort betragen. ;)
    Vielleicht hat ja noch jemand Lust von Euch. :thumbup:

    So, morgen früh gegen acht geht's hier in Nettetal los und ich denke wir werden am späten Vormittag bei Euch eintreffen. :thumbup:
    Es wird allerdings nur ne kleine Delegation kommen da viele verhindert sind. Aber wir werden reichlich gute Laune mitbringen. Sorgt ihr einfach nur für schönes Wetter. :S :thumbup:

    Das ist auch absolut richtig und ich sehe das auch so. ^^
    Und ich finde es Klasse das sich jemand so viel Mühe gibt, Zeit und Geduld investiert um diese Perfektion zu erreichen und diese Qualität zu schaffen.



    ABER. ..... Qualität hat seinen Preis, das weiß ich. Und ich bin auch gern bereit für gute Qualität gutes Geld zu zahlen aber es sollte bezahlbar bleiben. :rolleyes: Und ich spreche hier nicht von 10 Euro Billigplunder. :thumbdown:


    Es handelt sich hier letztendlich nur um ne Deko für's Treffen oder Foto. Das bitte nicht nicht vergessen! ;)

    Vor cirka 2 wochen hatt dieser kombi vor mir gefahren. Am selben tag auch noch eine blaue limousine gesehen, davon konnte ich kein foto machen. Vor allem in der Niederlande ist das sehr selten und bin noch nie 2 Trabi's an einen tag begegnet.

    Tim, es gibt meines Wissens nach ne ganze Menge Trabant Fahrer in NL, auch in der Region Eindhoven. ;)
    Man muss nur mal versuchen sie alle zusammen zu bekommen. :thumbup:

    Also ein Auto zu verkaufen, nur weil er nicht anspringen will ist schon eine sehr blöde Idee. :thumbdown:
    Vorallem wenn es sich um einen wirklich schönen Uni handelt. :love:
    Es gibt immer mal kleine oder auch mal größere Rückschläge aber das gehört doch schließlich zum Hobby Oldtimer dazu. :rolleyes: ;)
    Mit Putzen und Aufhübschen wirds auch nicht besser wenn die Technik nicht auch in Schuß gebracht wird.
    Also ran an die Buletten und geschaut dass das gute Stück wieder auf die Straße kommt. :thumbup:

    Sollte die Mulde über die Ufer treten ist der Platz ein See.
    Gerade bei MDR gesehen, noch ist die Innenstadt nicht evakuiert, weiteres wird morgen früh entscheiden.

    Bei uns regnet es gerade mal nicht :laola:


    Das eine Bild ist vom Winter, das Andere von gestern (weiße Elster, Gera)

    Ein Kollege von uns, gebürtiger Geraner ist dieses We auch grad unten und hat uns heute ähnliche Bilder geschickt. :huh:
    Ist echt schwer vorstellen was da los ist. Und ich mecker immer über das Wetter hier im Rheinland. Im Moment haben wir es sogar relativ schön hier und vor allem trocken. ^^

    Und da hört man immer das drüben keine Ostmobile mehr im Alltag bewegt werden. Deine Bilder zeugen vom Gegenteil und ich find das toll. :thumbup:
    Kann ich hier im tiefsten Westen (verständlicherweise) nur von träumen. ;)

    N schönet Wägelchen haste da , und ja, das Kennzeichen ist de Hammer!! :thumbup: :thumbup:


    Drücke Dir die Daumen das mit dem TÜV alles klappt und Du schon bald mit deinem Köter, sorry Janoc die ersten Ausflüge machen kanns. ^^

    Hallo Bodo,


    das sind ja keine guten Nachrichten.
    Aber das sind eben alles Dinge die wichtig sind, da hat der TÜV'er schon recht. ;)
    Aber Du sagst ja, ist alles zu machen.


    Zwecks Pfingstsonntag....
    Sollte es weiterhin so regnen wie Tage bisher werden wir wohl besser nicht fahren, macht ja keinen Spaß bei Regen dort.


    Ansonsten ist vom 24.5. bis 26.5. wieder ein Trabi treffen bei Markus in Geilenkirchen/Kreis Heinsberg angesagt und ich schätze, das wir Samstag dort sein werden. :thumbup:
    ^^
    Wer mitkommen möchte und noch Infos benötigt melde sich bitte via PN bei mir.

    Mein Bild des Tages - eine kleine Ausfahrt ins Umland


    Das Motiv kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
    Siehe auch meine Bilder weiter oben.
    So eine alte Dampflok hat doch immer ihre Reitze und ist immer ein schönes Motiv. :thumbup:


    Übrigens ne sehr schöne Murmel haste da!! :love: :thumbup:
    Und auf die kleinen Details wurde auch geachtet.... DDR Kennzeichen...schön! :thumbup:

    Ha, die gleichen Bilder hab ich beim letzten Besuch in der sächsischen Schweiz auch gemacht. :thumbup:
    Allerdings sind wir mit der "Goethe" gefahren.


    Scheeen wars. :love: :thumbup: