Posts by Este

    Morena, bist Du das? :)
    Naja so genau habe ich mir den garnich angesehen Olli, aber was ich so gesehen hab sah alles recht ordentlich aus. Hast Du auch das kleine Schild unter dem Trabant Schriftzug gesehen? Ob das wohl der Niederländische Importeur seinerzeit war?
    Was die Qualität der Fahrzeuge in GK angeht kann ich Dir nur zustimmen. Da waren die wenigen Ostmobile in Hillensberg um Welten besser!

    Grüß Dich Steve,


    schön wieder einen Trabantfreund mehr am Niederrhein zu haben, und zudem auch in der Nähe. :)
    Klar kann man sich Deinen Guten mal genau ansehen. Am besten mal per PM die Tel nr. durch geben, dann quatschen wir mal ;)
    Gruß nach Straelen aus Nettetal

    Schön wars in Hillensberg, Wetter war Top, der Platz reichlich mit altem Blech gefüllt! ;)
    Zum Glück warst Du dann doch nicht der einzige Trabifahrer Olli, zumindest auf dem Platz waren ja noch welche da. :)
    Beim nächsten Mal sind sicher wieder ein paar mehr von uns dabei. Schön das Du uns heute mit der Emme begleitet hast Harald! Hoff wir sind mit den Essis und dem Star nich zu schnell gefahren.;) ;) ;)
    Olli, hast sicher noch den schönen P60 Kombi gesehen oder? War das Heliotop?
    So und jetzt feiern wir noch ein wenig oder :) :)


    Edit. Hab grad nochmal bei Original Trabant geschaut. Kann sein das es auch Meergrün war. Auf jeden Fall ein schönes Wägelchen :)

    Ich fürchte ja, du wirst morgen der einzige Trabifahrer sein. Es sei denn es kommen noch andere mit wovon ich aber bis jetzt noch nix weiss.
    Dorren muß arbeiten, Harald möchte mal die MZ fahren und meiner, naja das dauert noch was :rolleyes: ;)
    Ist doch hoffentlich nicht schlimm oder? :S
    Nee, schon klar. Wir treffen uns an der Araltanke in Stahe, Bundesstraße 150. ^^

    Prima. hoff das bleibt so bis Du alles runter hast. :thumbsup:
    Also morgen solls eigentlich schön werden, heist also Moped fahrn :thumbup:
    Werden mit 2 Schwalben und zwei Essis gegen zehn, viertel nach zehn an der Schriefersmühle sein sodass wir denke ich gegen halb elf richtung Selfkant aufbrechen. Die Strecke beträgt um die 40 km.
    Denke also das wir halb zwölf in Gillrath sein werden und uns dort an der Aral mit Olli treffen um die letzten Meter gemeinsam zum Olditreffen zu fahren. :thumbsup:
    Also, die Emme angeworfen und mitgefahren Harald. :thumbup:
    Freu mich schon auf die Fahrt und das Treffen natürlich.
    Wenn noch jemand Lust hat mitzufahren soll er einfach auch an der Schriefersmühle erscheinen.

    Ja ok, ich hatte keine ahnung das an dieser Bucht schon das Gelände liegt ;)
    dann bin ich auch für die Aral Tankstelle in Gillrath :thumbsup:
    Harald, wärst Du auch mit ner Stunde später als Treffzeitpunkt an der Mühle einverstanden?
    Wollte wie gesagt evtl mit dem Moped fahren und habe evtl noch Nick und Chris dabei.
    Wenn Dir das zu spät ist oder Du keine Lust hast uns hinterher zu eiern könntest Du auch schon eher fahren und wir treffen in in Gillrath wieder.
    Was aber wie und wer erfahr ich heute oder morgen aber noch. ;)


    Viel Erfolg beim "Abkratzen" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Schätze mal du kommst über Geilenkirchen, Gangelt oder?
    Also nach dem Spionage Satellitenfoto von Onkel Goggel gibt es kurz vor der Ortseinfahrt Hillensberg links eine Parkbucht oder sowas, dort könnten wir uns z.B. treffen ;)
    Mit den Gladbachern könnten wir uns ja an der Schriefersmühle treffen und dann zusammen gen Selfkant fahren. Wenn das Wetter und meine Nise mitspielen könnte ich mir vorstellen mit dem Star zu kommen. Hab auch noch evtl zwei Kollegen dabei die auch großes IFA und DDR Fahrzeuginteresse haben. :)
    Mit denen werde ich mich dann ebenfalls an der Schriefersmühle treffen. :)

    Das geht natürlich, vorausgesetzt man hat die Möglichkeiten dazu, auch. ^^
    Für alle anderen bleibt eben nur nach handelsüblichen Nieten zu suchen.
    Neolux schaue doch mal in deiner Region nach einem Schrauben oder Normteiledealer, dort könntest Du möglicherweise auch etwas bekommen.
    Ebay ist eben nicht immer die beste Möglichkeit . :rolleyes:

    Zottel was sehen meine entzückten Augen?? :love: :love: Du hast nen 603?? :love: :love:
    Glaub es wir Zeit das ich mal vorbei schneie, wir haben ja eh noch ein Geschäft zu tätigen.. :thumbsup:

    Soooooooooooooo, Dori´s Trabi läuft auch wieder ;) :thumbsup:
    Nachdem ich nun nochmal den Sparvergaser zwischen hatte und er nun wieder gut läuft und auch wieder einstellbar ist ärgerte mich dann doch nochmal die Zündung. :S Aber der Fehler war schnell gefunden, die Spule wars. :rolleyes:
    Hoff das Dori nun wieder einen zuverlässigen Begleiter, eben einen Trabant hat. :thumbsup:


    Ja Olli, danke erstmal für die ausführliche Beschreibung des Treffens dort. Pommes, Kaffe und Kuchen ist perfekt! :thumbup:
    Müssen wir noch mal sehen wir wir es machen, glaub ich fände es schön wenn wir alle zusammen auf den Platz fahren, also wenn wir uns irgendwo vorher treffen würden.Und ich hoff natürlich auf besseres Wetter als es derzeit ist :S
    Aber et sinn ja noch n paar Tage bis dahin. ^^

    So, schön wars mal wieder mit Euch. :thumbsup:
    Danke an Harald für´s einfädeln das Grillnachmittags bei Heiz.
    Ganz tolle Sachen hat er da stehen, außerdem ist es ein gaaaaanz netter der Heinz!! :thumbup: ^^
    Also grad nochmal geschaut, Daleiden ist von MG um die 170km entfernt. Für nen Tagesausflug sicherlich doch was zu weit. Daher schlage ich wie mal kurz angesprochen das Oldtimertreffen in Selfkant-Hillensberg vor. Das liegt ganz genau an der Niederländischen Grenze zu Sittard, etwa 55km von MG entfernt. ^^
    Info zum Treffen gibe es unter www.hillensberg.de , glaub Olli war schonmal da. Vielleicht kannst Du noch was dazu erzählen. ;)

    Hallo Alex,


    dein Projekt sieht ja bis jetzt schonmal ganz gut aus! :thumbup: Weiter so :thumbsup:
    Da wird sich der Tankdeckel ja richtig gut machen. Er ist doch hoffentlich gut bei Dir angekommen? ?(

    Tja ich konnte das aus der Ferne nicht genau sehen ob das Dach nachlackiert oder original war. Es waren auch Crome Lampenringe montiert, Stossstangen glaub ich auch. Ich hoffe wenn er mir ein drittes Mal begegnet das es dann endlich mal mit einem Kontakt klappt. :)
    Wäre doch echt schade wenn da einer allein kämpft ohne von unserer netten Runde hier inzwischen zu wissen.;)