Hallo, Treibstoff, is alles gleich ob polo oder Golf , am allerbesten SUFU nutzen da steht auch noch mal alles drin umbau auf VW Scheibe / Trommel am Trabant
Beiträge von apel
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kannste mal in foto von deinen hubdach machem hätte mich mal interessirt wie das aussieht habe auch son nachbau drin von der Firma sunstar aus italien hatte ich 2000 einbauenlassen is eigentlich ganz schmuck das Teil sogar mit sonnen rollo
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bilder vom vergaser - anschlußkabel die fehlen / oder nicht zu zu ordnen sind
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Zoni 50 oder 60 mm Prüfer Fragen -- bei der 50 mm ist in Gutachten bei und bei 60 nicht
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hab mir mal so einen kleinen Helfer zugelegt bin seit Jahren damit zufieden -- klar löst zwar keine Bundmutter sofort aber geht http://www.ebay.de/itm/Gute-Schlagschrauber-Schraubenloser-Handschlagschrauber-/150298941199?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item22fe83d70f
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Guck mal im Beitrag 45 die Bundmutter an -- ich selber fahre seit jahren inne Corsabremse mit 1.1er Wellen und hab sogar nur die einfache Polo 86c Bundmutter mit Scheibe drauf und geht , habe auf meine zweite 1.1er polo wellen mit golf ausengelenke drauf Golf 2 1.3 1.6er 1.8. passt alles wie schon in einem beitrag von mir 1.1er Golf Und Corsa Naben habe die gleiche Ausenverzahung 22 Polo 20 Achsgelenke innen und aussen passen auf Polo uder Golf Wellen
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Servus Alle zusammen ,also der AAU 1,05 hat das gleiche System wie der 1.3 AAV einzigster unterschied ist der AAU hat eine einen geringeren Durchlass von der Ansaugbrücke , macht nicht so viel arbeit als wenn man auf NZ umbauen würde, man braucht nur die Vergasereinheit Tauschen Kabelbaum neu andocken B_pumpe hinte drunter und son Ansaugstutzen vom Golf 3 1.4 -- Vento mit 60 Ps aufschrauben -- was vergessen ? disen Vergaser wurden bei VW in vielen Modelen verbaut Golf Polo Passat
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Hallo, areasunshine, haste schon was in aussicht zwecks mische bin seit ca 1 Jahr auf der suche nach Baligelb wenn du was rausbekomst zwecks Ralton -- wäre es möglich mir mal inne kurze info zugeben , wenns möglich wäre
MFG Apel -
Hallo, Bepone ich würde als erste wenn das Lenkrad schief steht bei geraderaus fahrt links / rechts verdeht ist : das Lenkhetiebe auf Mittelstellung bringen , wenn neue Spurköpfe verbaut sindWurden gleichmäßig aufdrehen , dann mit surmass auf den entsprechenden wert einstellen kurze probefahrt un dann entsprechen räder nach L/R dehen je nach wo das Lenkrad hin steht in die entgegen gesetzte richtung drehe // so mach ichs seit Jahren bei meinen Autos egal ob IFA oder Westblech hat immer gepasst
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Ich sag mal so : bin selber auf der suche nach Baligelb, aber leider nix in aussicht wie Noppi schon sagt Versand auf eigene Kappe -- is doch klar
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jetzt weiß ich wo der Begriff Eischnee herkommt
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Heute beim TÜV gewesen nach 2 Jahren Bauzeit entlich alles über die Bühne gebracht und wenn Gott will kommt bald der Frühling und dan gibts inne coole probefahrt
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ist das Spurmass aussen gemessen
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So hab mal hier noch in paar Daten Polo Felge 4,5 x13 ET 38 in Verbindung mit Corsabremse 1.4 GSI 236x20 hat eine Spurweite von 1430 mm in verbindun mit dem 1.1er Getriebe
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habe mit in Spursass zum aussen anlegen gemessen (Vorspur müsste ja eigentlich genügen oder ? wenn man die Tolleranz zwischen Et 38 und et 45 vergleicht sind das 7 mm oder ist das falsch und das mal 2 = 14 mm unterschied was aber auch mit deimem mass passen tut ?? ich messe mal noch meine der hat inne 4,5 x 13 et 38 drauf als mal gucken wies da ist
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hier ma nochl innne kurze Frage zwecks der verbauten Feder Corsa Gewindefahrwerk - zu t 1.1 Gewindefahrwerk habe mal die beiden Federn 1.1 und Corsa verglichen die Corsa Feder ist stärker als die 1.1 GFWF wie verhält sich das beim fahrverhalten / unbelastet/ belastet oder verwendet ihr Federn zB von Koni die auch im 1.1er GWFW verbaut sind und wie sieht das euer TÜVer hatte heut meine vorgestellt soweit alles top auser die sache mit dem GWFW vom Corsa habe zwar nur die Haubt Feder drin / habe zwar mal in vergleichsGutachten von meine 1.1er Koni Fahrwerk bei gelegt da meine er das sei besser zwecks eintragen ,weil die Technischen Daten besser zum 1.1er passen und auch schonmal geprüft worden waren -- gibts auch ander Federn die man verbaun könnte // oder einzeln nachkaufe könne
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das wäre ja in Traum inne Fliegerhalle wieviele Pappen mann da reinstellen könnte -- und vielleicht bleibt sogar moch in kleines Eckche zum schrauben -- ich bin jetzt schon im siebenten Schrauber Himmel
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So hab mal meine Vorspur gemessen wenn das reichen sollte in verbindung mit einer Polo Felge 5,5 x13 ET 38 laut spurmass 1252 mm -- ich hoffe das hilft dir schon Schuster
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die sache ist die: die Corsaachse /Lager ist flacher als das 1.1er siehe das bild vom beitrag 93 wo die gelenkwelle reingeht in den Schenkel /Lager-- lager -gehäuse steht weiter raus beim 1.1er als bei der corsaachse , beim vw ausengelenk ist eine art dichtkappe drauf - die das lager vor dreck wassser schützen soo soänlich wiw bei 1.1êr innen gelenk
haste in konifahrwerk drin dan würde ich einfach in Gewindehahrwerk aus Ebay kaufen und die aktuellen federn draufmache-- so habe ich es gemacht/ winkel Ja is von dir--wusste leider nicht mer von wemms war , wirst mich doch woll nich gleich verklagen und abmahnen // wir könne das ja mal beim Nägsten TT in dessau mal näher bein bierchen auswerten