Beiträge von hoku

    Wir waren das erste Mal in Ascheberg und was soll ich sagen, wir waren total begeistert. Und das mit der Kinderanimation ist ja ne super Idee, da nehmen wir unseren Lütten auf jeden Fall nächstes Jahr mit! Waren in diesem Jahr leider verhindert, sodas wir nur am Samstag Zeit hatten. Aber das wird sich auf jeden Fall nächstes Jahr ändern, da kommen wir mit Klappi von Freitag bis Sonntag...


    Ein großes Lob ans Orga-Team (Sputnik)!!!

    Hallo...
    ich habe mir im November 08 wieder einen Trabant zugelegt seit dem bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten. Habe von den Pappenheimern gehört und auch per E-Mail Kontakt aufgenommen, hab jedoch nach meiner zweiten Mail keine Rückantwort mehr erhalten :hä: Oder sind die Pappenheimer nicht an neue Mitglieder interessiert? Würde mich freuen, wenn sich bei mir jemand melden würde (auch andere Trabantclubs in der Nähe) :freude: