Beiträge von Stefan102

    also ich muss sagen ich habe schon viele lieder gehört und meine richtung ist eher Techno,House,Schranz,Hardstyle,Jumpstyle,Jumptek,Shuffle so in die richting das kommt daher weil mein bruder Clio [lexicon]A[/lexicon] fahrer das lauteste auto im dorf und umgebung von 20 -30 km ist :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    :top: :top: :top:
    :freude:

    hier jungs mädels ich bräuchte mal ein paar entwürfe von einer heck stoßstange für meine lilly (601) also wenn ihr welche habt dann gebt sich mir bitte danke

    ey ganz ehrlich ich habe auch schon daran gedacht vllt meine front und heck stoßtange aus [lexicon]GFK[/lexicon] zu mahcen ach und die seitenschweller zu machen aber gibt es da nichts noch andere möglichkeiten die stoßtangen und seitenschweller geiler zu machen ???

    so jetzt bin ich dran also ganz ehrlich ich hatte bis jetzt kein grossen unfall nur einmal war ich bei einem kumpel und lass meine Lilly (mein Trabi) an der einfahrt stehen und ich sehe es noch und ein fahrrad fahrer kommt und packt meine HL seite aber ein glück nichts passiert nur ein par kratzer wieder neu lackiert voher war sie in hell blau und jetzt in orange




    Mfg Stefan






    ey gerade ein anruf bekommen das mein kumpel ein neuen trabi für mich hat werde ihn mir jetzt anschauen hier jungs und mädels hättet ihr da vll ein paar vorschläge zum Design?? bitte melden wenn es geht bei icq oder auch hier