Beiträge von Paul90

    Hallo Leute,



    ich haben mir mal euren ganzen Varianten durchgelesen. Ich würde es gerne so machen wie der erste Lösungsvorschlag war. Sodass man die Nebelscheinwerfer seperat an- und ausmachen kann mit einem Schalter. Könnte mir jemand dies mal ein bisschen genauer erklären bitte.

    Danke Leute für eure Antworten und Ideen.


    Ich werde das morgen mal in Angriff nehmen.


    ossi601s
    Bei mir geht es ja hauptsächlich um fahren. Da fehlt ihm einfach die Power. Der Verbrauch zeigt zwar max. Verbrauch an aber es ist als ob einer von hinten zieht...... Das ausgehen ist eher die andere Sache die dazu kommt.

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und hab mal eine Frage an euch. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich hab mich schon im Forum umgeguckt aber nicht wirklich was gefunden zu meinem Thema.


    Mein Problem:


    Mein Trabbi springt an und fährt auch. Das Problem ist er fährt total langsam und die Power fehlt. Er kommt nicht auf touren. Wenn ich im Lehrlauf das Gas komplett wegnehme geht er auch aus. Das hat er sonst nie gemacht. Das Problem hab ich seit gestern und es ist mitten in der Fahrt passiert. Vorher hat er ein bisschen geruckelt als ob er kein Benzin kriegt.


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?