Ich hatte gedacht, das ist nicht gespeichert. Jetzt les ich das Fragment.
Ich greifs einfach nochmal auf.
Nebelscheinwerfer Einstellung
Da hätt er dir sagen können wie. Also 10m vor dem Scheinwerfer, muss die Höhendiferenz des oberen Randes der Lichtkegel Abblendscheinwerfer/ Nebelscheinwerfer 10 cm betragen. Das muss aber am besten gleich vor Ort bei der TüV kontrolle nachgestellt werden, oder in ner Werkstatt beim kostenlosen Lichttest.
- Beleuchtung Elektrik: Schalter lose --> schon behoben
Das ist ne Krankheit, weil die Plastikmuttern zerplatzen(spröde)
- Trag und Führungsgelenk corne rechts/links Spiel
alle Buchsen erneuern, dann hast du Ruhe.
- Feder vorne: Aufhängung ausgeschlagen/Federbuchse rechts
Silentbuchsen austauschen, alles ist gut.
- Hupe: Funktion ---> wird morgen wieder eingebaut--->ganz blöde frage... Wie betätigt man die Hupe?
Hupe muss sein. Blinkschalter zu sich ziehen ist Lichthupe oder bei eingeschaltetem Licht ,der Lichtwechsel Fern/Abblend
Nach vorn drücken, muss es hupen.
- Kraftstoff Vergaser undicht --->kontrolliert, konnte ich nichts feststellen...
Was hast du kontrolliert.? Wenn Kraftstoff ausläuft ist irgendwas nicht io.
Benzinhahn , [lexicon]KMVA[/lexicon] Geber, Schläuche, Schwimmer, Nadelventil, Schwimmerstand, Dichtungen am Vergaser.
Alles prüfen, in Ordnung bringen, dann läuft kein einziger Tropfen raus.
- Motor/Antrieb Ölverlust
erst mal säubern und sehen, wo es läuft. Ein wenig Gesabber ist aber eigentlich normal. Ist auch häufig durch undichte Kopf oder Fussdichtung verursacht.
- Abgasverhalten AU=Abgasuntersuchung
Wenn der bei dir was messen konnte ok, bei mir haben die durch das Entstörgeschirr erst mal Probleme die Frequenz und damit Drehzahl zu finden. Der letzte TÜVler hat dann einfach die Daten der vorhergehenden [lexicon]AU[/lexicon] übernommen.
So nun hast du ja erstmal genug zu Tun.
Schreib mal.
Macha