Beiträge von Ecki2391

    ja hätt ja gern solche Felgen aber schon als 13-15 zoll bis jetzt bin ich nicht fündig gewurden :augendreh:
    Aber die normalen Trabant Felgen so wie ich sie lackiert hab und mit den chrom Kappen sehen auch recht lecker aus :top:


    Hat jemand einen tipp oder eine idee wie ich die zusatzscheinwefer vor oder in die Atrappe an/einbauen kann wie auf dem ersten bearbeiten bild?

    So ich hab mich heute mal dazu durchgerungen endlich mal mein aufbau des Trabis in Text und Bild festzuhalten.
    Da ich mich auch noch nicht vorgestellt hab mach ich das gleich mal mit, ich bin der Erik (18) aus Leipzig und bin mit Trabis aufgewachsen und hab seit August 2008 meinen eigenen (601s Bj.86),ein erbstück von meinem Großvater.
    Der Zustand des Trabis war als ich ihn bekam ehr schlecht zwar fahrbereit und zugelassen aber sehr rostig und der Zahn der Zeit hat sich überall bemerkbar gemacht.
    Seit Oktober 2008 bastel und schrauben mein vater und ich an ihm schritt für schritt und jetzt sind wir gerade beim lackieren.
    Mein Aufbau Thema ist "littel Mustang" :grinsi: da ich mir keinen Mustang leisten kann bau ich mir halt selbst einen vom optischen her Technik bleibt alles so wie es ist!
    So den hier mal ein paar bearbeitete Fotos bzw.mein Entwurf,hab auch noch viele Fotos von beginn des aufbaus bis jetzt wird immer alles in Bild festgehalten(wer bestimmte Fotos sehen möchte einfach melden) :zwinkerer:

    Gesehen in der Landesfeuerwehrschule Sachsen,einen alten vergammelten [lexicon]NVA[/lexicon] B 1000 und auch ein Ural LKW hab aber kein foto und unser B1000 von der Feuerwehr :top:

    Ich meld mich auch mal :winker: , ich mache auch seit jahren modellbau allerdings hauptsächlich Militärtechnik will mich aber auch demnächst mal an Autos wagen :lach:

    So heute das letzte mal mit den Blauen von meiner Oma mitgefahren :traurig: und einiges rausgebaut und es zeigte sich viel rost ...er ist schon gammlich gewesen mh naja morgen nachmittag wird er seine letzte fahrt antreten ich werd ihn vieleicht noch nen Trauerflor an die Antenne binden!
    Legt ne gedenk minute für den kleinen stinker ein,eine Ähra(wird das so geschrieben?) geht zu ende! :schluchzer:

    Naja mit dem Neuwagen muss ich mich ja jetzt abfinden mach mir jetzt auch keine platte mehr deswegen!
    So ja dort hinten ist das der Schornstein qualtm zwar nie mehr aber naja^^
    Und ja der blaue stand immer bei Rewe bis vor kurzen weil da meine oma gearbeitet hat! :grinsi:
    Der blaue wird morgen und übermorgen noch ma in lausen sein da meine oma im garten ist und ich mach mich daran bissel was auszubauen.

    Ähm naja mein Bruder mag keine Trabis warum auch immer :hä:
    Der blau ist der von meiner Oma.... der weiße ist meine!!! :)
    Und nein ich fahre meinen Schorsch weiter, macht viel mehr spaß als jedes andere Auto und ich hab bis jetzt jede frei minute reingesteckt geb das jetzt nicht auf :top:
    Ich soll den Corsa ma später erben!
    Mein Trabi ist ja schon ein Erbstück von meinem Opa,jeder wollte es mir ausreden ihn zu nehmen aber naja seht ja selbst ich hab mich durchgesetzt :lach:


    Werde jetzt die Nebelscheinwefer bei meiner oma ihren abbauen und die Antenne,alle Teppiche und schonbezüge(made in [lexicon]GDR[/lexicon] :top: ) und den Brillenhalter der am Armaturenbett ist, bekomme die brand neuen Winterreifen und relativ neunen Sommer reifen. Den Motor hätt ich trotzdem gerne aber sie will net das ich jetzt noch i-was großartig am trabi rum mehre...hab nur noch 2 Motoren da einen der ist eig. schrott und der andere hat keine leistung mehr :augendreh:

    Gute frage meine oma will halt ein neues Auto haben und da war sie halt von überzeugt und mein bruder hat sie unterstützt :doh: :hä: Opa würde sich im Grabe rum drehen wenn er das wüßte!
    jetzt ist meiner der letzte trabi in der familie von einst 5 stück

    Ein Mann und ne frau sitzen in der sauna sagt er: sie haben aber einen dicken hintern!
    Sie:klatscht ihn rechts und links eine!
    Er geht raus un sagt zu seinem kumpel...ey sag ihr da drin ja nicht das sie nen dicken hinter hat sonst klatscht es rechts und links!
    Er(kumpel) geht rein guckt sie eine weile an und sagt: sie haben aber kleine brüste!
    Sie: ja ich weiß aber was soll man machen?!
    Er: legen sie ein stück klopapier zwischen ihre brüste und reiben sie!
    Sie: das hilft wirklich?
    Er: ja bei ihren hintern hat es doch auch geholfen!
    :grinsi: