Beiträge von Tiger-Oy

    Zitat

    Original von Mr.Sunflower
    Das wäre schön wenn ihr wieder ein Treffen auf die Beine stellen würdet :top: , da würden wir doch glatt vorbeikommen :winker: .


    Ihr ward ja auch damals der Renner mit der Blümchen Pappe.
    Also wenn geb ich den Termin sicherlich früh genug bekannt.
    MAcht dóch auch vill. mal nen paar Vorschläge

    Ok, ich muss mal sehen wie ich fahre. Aber Du kannst mir ja mal im PP Deine Handynummer geben, dann kann man sich mal zusammentelefonieren wegen Treffpunkt und Zeit. Dann machen wir halt eine 2 Auto Fahrgemeinschaft.
    Dann kann ja auch jemand umsteigen. Dann habt Ihr etwas mehr Platz im Auto.


    Ach, und ich bin Dir nich Böse. So eng zusammenkuscheln muss ich auch nich unbedingt haben! ;)

    naja, sogesehen, könnt ich ja auch nach Stuttgart kommen und von da aus mitfahren.
    Vorrausgesetzt Du nimmst mich mit blue ...
    Beteiligung an den Spritkosten iss auf jeden Fall dann drinnen (wenn auch nur 1 oder 2 cent *ggg*)

    So, ich siche oder biete noch ne Mitfahrgelegenheit zur Weihnachtsfeier am 17.12.
    Ich fahre (grob gesagt) über Augsburg kommend vom Allgäu.
    Sollte jemand interesse haben oder mich mitnehmen können, soll sich doch bitte bei mir melden.
    Bin (wers noch nicht gemerkt hat) oft im Pappenplausch.

    So, wenn auch etwas verspätet, möcht ich hier auch nocheinmaöl mein herzlichstes Beileid aussprechen.


    Es ist mehr als Traurig und man kann das gar nicht in Worten ausdrücken, was in so einem moment durch den Kopf geht.



    Ruhe in Frieden Toppi

    :winker:


    Wollte nur gerne mal Eure Meinung zum 3. AllgOyer Trabitreffen hören. Dieses soll wieder am letzten Juli Wochenende 2005 stattfinden. Würde mich über großes Interesse freuen. Grüße Tiger


    PS: Der Kolbenfresser wird nur noch als Moderator beim TT in Oy aktiv sein. Aber er ist da!