Der hat nen TÜV -Prüfer des Vertrauens gefunden
Möcht gern wissen was innen tranportiert wird ...wenn ich aufs Dach schau
Beiträge von RipEye
-
-
Ups , die Adresse lautet so
http://www.t-lino.de/trabifan/ -
Zitat
Bin für jeden Tip dankbar..
je steiler der Berg, um so schneller wirst DU brauchste nich ma großartig tunen.... ...und den schönen Trabbi beim Stock-Car-Racing verheizen
Spaß beiseite aber was ich gefunden hab iss der Wahnsinn.....lies das malGernot Sammet war als Ingenieur extra für die Leistungssteigerung der Rallyemotoren zuständig. Aufgebohrt auf 800 Kubikzentimeter Hubraum und mit zusätzlichen Spülkanälen versehen, hatten die Sachsenringer den Trabantmotor schließlich auf 65 Pferdestärken getrimmt.
Geh mal auf http://www.t-lino.de/trabifan/...da hamse ne Tuninganleitung auf 36 PS...iss doch auch schon mal was -
Das war mein zweiter Baujahr 1959(meins also)http://free.pages.at/alzheimer…r/rippepix/P70_Coupe_.jpg
mein erster war ein P 70 Limo Baujahr 1957....Bilder sind schwarz weiss :heuli2:, muss sie erst einscannen.und danach noch nen Wartburg 311 Coupe( Bild kommt noch ...)
//Edit:
Hab mal das groooooße Bild als Link eingefügt, ein weng verkleinert und deinem Beitrag angehangen...da hat man nich so nen langen Scrollbalken , Rainman -
aber glatt ich das mach
Bernd 0177/3428218
Heiner 0177/4543567
Lothar 0171/6409674
Manuela 0173/5605583Wollt ich gestern eigentlich reinschreiben aber sorry irgenwie oder wars der Magenbitter
aber nicht nur Manuela anrufen -
Zitat
wie anmelden? wir wolln auch hin!
Haste noch den gelben Zettel, da stehn Tel. Nr. drauf:,wenn nich kann ich sie dir auch noch geben ...einfach mal anrufen und bescheid geben mit wieviel Trabanten du angerollt kommst und nen Zelt oder Hänger mitbringst
-
-
Ich komme mit ..hab mich heut ma Angemeldet
-
na unn?der Anfang iss immer bissel schwer...ich finds nett[Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/smilie137.gif]
das jetzige iss halt um einiges besser......spitze -
Das finanzielle schon aber die vielen Stunden, die man daran verbracht hat, ihn am leben zu erhalten und jung aussehn zu lassen und der ideelle Wert erst
ZitatWo ist denn dann deiner hingekommen???
Nu bin ich färdsch da wirds aber Zeit fürn neuen[Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/smilie209.gif] -
BMW im Eimer geht ja noch...Trabbi wär[Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/smilie130.gif]
-
und Haue macht den Popo rot[Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/smilie274.gif].........
-
und rotes:fatal:au backe.....
eigentlich darf man darüber garnich erst nachdenken, besser geniessen..sonst
Da über Wolfen geredet wurde, fällt mir was ein(hab da noch ne Tante undn Cousin )
...war lange her, glaub 81 (hatte damals nen P 70 )da bin ich ma die Werksstrasse langgeschippert, mit einem ma schneite es und ausgerechnet im Sommer nur wars kein echter Schnee sondern irgend so ein komischer Schaum und gestunken hats an jeder Ecke anders.Zitatgelbes Eis kommt übrigens von den Chinesenschneemännern
was Du meinst sind vielleicht Reiskörner mit Safran
-
nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall wieder
War ein schönes Treffen, bomben Wetter, Spiele waren auch dabei.
Benzingespräche unter Vollast waren auch OK
Ein LOb noch auszusprechen an den Veranstalter, Toilettenanlage war immer TOP na ja ausser nem Hydranten gabs keine Dusche, aber Camping iss halt Camping
Fürs leibliche Wohl war gesorgt , zu fairen Preisen
gerne wieder -
:rofl:...ohne worte :schlaplach:
-
Komme mit HOM-Kennzeichen.....man sieht sich
-
Darauf kann ich aber echt verzichten und sag nur..jetzt stell Dir mal den Schrott anner Pappe vor
-
frag mich nur wie lang ich da arbeiten muss, von wegen Freitag ab 1 macht jeder seins :heuli2:nicht bei uns,es wird halt später
-
Da bin ich der dritte im Bunde der Dir das Pulvern rät( Katie und Snydman).
Den optischen Aspekt lass ich mal aussen vor, davon abgesehn werd ich das in nächster Zeit auch tun.
Wie Snydman bereits sagte muss es gesandstrahlt werden.
Du gibst es zur Beschichtung und triffst Deine Farbwahl....
Die nehmen das Teil, enfetten es gründlich und hängen es auf.
Dann läuft das ganze durch die Anlage (Kabine oder ähnl. )und wird gleichmäßig mit dem Farbpulver benetzt,anschliesend kommts zum einbrennen.
Damit meine ich eine industrielle Beschichtungsanlage.
Soweit ich das weis, bezahlst du nach qmtr.
Ich hab Überdachungen und Wintergärten hergestellt welche allesamt (Materialien aus Alu oder Stahl ) gepulvert sind, auch bei Markisen sind die Teile gepulvert, dort könntest du zb. mal schaun
Leider kann man den Trabbi da nich reinstellen,wegen der Hitze :heuli2:
Wie auch immer erkundige dich erst ma richtig -