Posts by Zweitakttorsten

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/

    @ Postkugel
    Danke dir für die schnelle und kompetente Antwort. Da werd ich gleich mal nächste Woche dort auftauchen. Was auch sehr gut an dem Tip is das Bannewitz gleich neben Possendorf liegt, wo sich der "Kleine" in meiner Halle langweilt.. Also bin ich nächste Woche bei Herrn Nicolai.

    :grinsi: na da bring ich mal für alle Fälle noch etwas Pflaster mit zwecks eventuellen Schnittverletzungen :lach: nicht das wir die Malbögen bekleckern :staun: Und wenn noch Platz im Kombiwagen is werd ich meine Buntstifte mitnehmen.. :zwinkerer:

    Wir können die Überei auch auf ANK verlegen... :lach:
    Du übst mit mir die Sache mit "B" oder "P" und ich bring paar Spiegelgläser mit und übe mit dir den Glaswechsel. :grinsi: :grinsi:

    also da muss ich dem Bienchen zustimmen. Aber ich kann echt ni verstehen wie man nicht nach ANK wollen will :hä: Wenns um Zwickau :schock: geht kann ich allerdings die Treffen-Allergie bedingt verstehen

    Also ich nehme mal an das es hier um die orginalen eckigen Trabant-Spiegel geht... :hä: einfach den Plastering wenn du in den Spiegel reinschaust von dir weg in Richtung des Spiegelarms drücken. Am besten an einer Ecke anfangen. und schön vorsichtig nur mit den Fingern oder beser mitm Daumen.
    Gutes gelingen :winker:

    @ Jene Danke dir für die Auskunft. Is ja echt massiv preiswert bei dem Angebot an Veranstalltungen und vor allem den fast nur positiven Kritiken hier aus dem Forum. :zwinkerer: Da bin ich und paar andre Trabant-Piloten aus DD also 100pro dabei. :top:

    Hallo an alle hier. :winker:
    Kann jemand sich noch an die Preise fürs Campen voriges Jahr in Anklam erinnern? Oder weiß jemand die Preise für dieses Jahr? :hä: Das wird nämlich dieses Jahr mein erstes mal ANK. Und um die Trabi-Kumpels zur Mitreise zu bewegen währe der Preis schon interessant.

    @ Joey A: na hier is aber jemand ganz schön stolz auf seine Poliererei:grinsi: Aber es ist auch immer wieder ein schöner Anblick wenn sie so schön glänzen... :winker:

    @ Blauer Rennhobel: Also wenn ich mal ne relativ waage Ferndiagnose stellen darf würde ich bei deinem Problem auf 2 Sachen tippen: verstellte Zündung und bzw. oder dezentes Vergaserproblem. :zwinkerer:

    @ Joey A: weiß ja nicht ob es ein kleiner Trost für dich ist aber ich hab auch immer so ein Glück wenn ich einen meiner 2 Pappmänner poliert hab. Aber man hat damit dem AutoLack und aber auch seiner Muskulatur was gutes getan... :lach:

    Was naturlich auch möglich wäre, das dich die Kolbenringe in Wohlgefallen aufgelöst haben. da wird naturlich nix mehr angesaugt und da kommt dann auch nix durch die Überströmer nach oben... Hatte ich forige Saison am Cross-Trabbi Aber das war auch ein frisierter 3-Kanalmotor... :zwinkerer:

    @ Trabscapri das ist mal wieder die berühmte Ermessensfrage der grün-weißen. Hab mich bei meinem TÜV-Mann vom FSP erkundigt und dieser meinte : die Klarglasscheinwerfer sind zwar geprüft (deshalb mit E-Zeichen) aber leider nur für den Golf. Hab meine bei Projekt geholt, dort gleich eingebaut und zum Herrn Kunze gesagt ich nehme die nur wenn ich die gleich eingetragen bekomme. und da gab es noch 32€ für den Dekra-Mann und so hab ich jetzt für 130€ paar drin. nur mit de Verstellerei bin ich nicht wirklich zufrieden... :zwinkerer: