Beiträge von Ignis Fatuus

    Moinsen,
    also ich finde es ist ehr das Gegenteil. Durch den Trabant wird man beim einkaufen oder wenn man sonst wo aufm Parkplatz steht ehr angesprochen und auch in ein Gespräch verwickelt. Ich werde auch von Frauen, die meinem Alter entsprechen, oft gegrüßt. Wenn ich jemandem erzähle das ich einen Trabant fahre kommen zwar oft die Standartantworten wie, der rostet wenigstens nicht, läuft der noch u.s.w aber falls es mal zu ner Probefahrt kommt sind die Meisten doch sehr beeindruckt wie viel Spaß der kleine Wagen bereitet und wie oft man von anderen Leuten gegrüßt und fotografiert wird. Sogar meiner Mutter mußte ich das Trabifahren beibringen weil es einfach ansteckend ist...


    Lass den Kopf nicht hängen, deine Frau merkt früher oder später auch noch das es ne feine Sache ist

    Moin,


    ich bin zwar nicht aus dem Emsland sondern Grafschafter der mittlerweile nach Osnabrück "ausgewandert" ist aber im Emsland gibt es schon den einen oder anderen Trabifahrer. Und dann geht es mit Lingen, Meppen Rheine, Westerkappeln, Bentheim weiter. Die Nordhorner wurden ja schon von Claudia aufgezeigt, also nix mit mutterseelenallein!!


    Ach Claudia, wann trefft ihr euch denn mal wieder?