Beiträge von lonestar

    Hat jetzt jemand den Gummi im 601 eingebaut bekommen? Wie lang ist er?(Oder besser wieviel Meter brauch Ich für einen 601.) Ist es der für p50/p60 auf der Misselwitz Seite, oder ein ocht nicht offiziell im Sortiment aufgenommener?
    Danke für die Antworten.

    Das ist kein 1200er, der währe silber.^^
    Ich muss meine mal wieder rauskramen. Vestax PMC 05 ftw!!!
    btw: Besorg dir mal passende Nadeln zum scratchen die orthofon DJ S oder E sind nicht so dicke dafür.


    Anscheinend bist du nur in diesem Forum angemeldet, sonst würdest du feststellen, dass es überall so ist.

    Nee, Ich habe zum Glück keine Zeit für einen Köter^^ Das ist mein Leihhund. Und ja, Ich weiss was du meinst, am besten ist es, wenn du nachts fast erstickst weil das Mistvieh es auf deinem Kopfkissen inkl. deinem Gesicht am bequemsten findet und nicht mehr weichen will. Die liebsten und ängstlichsten Viecher, die Ich kennengelernt habe. :rolleyes:

    Zitat

    am interessantesten fände ich die GRÜNDE, warum der Umbau im speziellen Fall nicht abgenommen wurde...daraus ließen sich bestimmt gute Schlüsse ziehen, wie mans in Zukunft besser machen kann...


    In Zukunft... Genau sitzt der springende Punkt. Es gibt keine Lobby von Anwälten, oder Menschen mit genügend Geld und Zeit, welche sich für Trabant Tuning stark machen (zwinker zur Käferszene.) Bei vielen Tüvern sitzt noch das Bild vom Gletscherblauen 601 mit angeklebten Bösenblick und CRX Sitzen auf Spaxschraubentuning tief. Die Zeit wo relativ Problemlos Mustergutachten zu erstellen waren ist definitiv vorbei. Die Prüfvereine überwachen sich gegenseitig, jeder hofft auf einen Fehler des anderen um Ihm das Genick zu brechen. Also zum Thema in Zukunft: Das was überleben wird (Trabant) sind die Originalen. Für den Rest: Sucht schonmal eBay usw. für Nummern und Briefe mit Eintragungen ab.
    Zu meiner Leidensgeschichte: Ich suche seit letztem Jahr jemanden dereinen Wabumotor abnimmt. Die letzte Chance ist wohl das Ding 400km weit zu trailern und nochmal so viel Moneten wie Kilometer aufs Brett zu legen. Wobei mich der zeitliche Aufwand mehr ärgert.


    Zur Homepage: Die Idee ist geil, mal sehen was draus wird.