Beiträge von lonestar

    Ich bin jetzt 26 und wurde damals noch Jungpionier. ( War der letzte Jahrgang. Nur fürs Protokoll.) Dieses Denken existiert noch immer und wird wohl, so denke ich ne ganze Weile am Leben bleiben.
    edit: Es läuft grad bei ZDF ein Beitrag über das neue Krankheitssyndrom "Der Jammerwessi". Es geht so denke ich um ein "Früher war alles besser" Ding. Der Wessi sieht halt, dass es ohne die [lexicon]DDR[/lexicon] besser lief und nach dem Mauerfall Milliarden in das marode Land gepumpt wurde. Der Ossi sieht halt auch nur alle negativen Seiten. Leute, die ins Land fallen und alles kurz und klein Wirtschaften um ihre alten Westdeutschenstandorte zu schützen, einem mit der freien Marktwirtschaft komplett über´s Ohr hauen wollen. Auch das Thema Ausländeranteil in der Bevölkerung spielt, so denke Ich eine große Rolle. Es ist dieses typische "Zieht die Mauer wieder hoch" Denken.
    Ich finde es traurig, aber immernoch wahre Realität. Hab ich letztens erst gemerkt, als ich in Miami eine dicke (Anfangzwanziger!!!) Touristin kennengelernt hatte, die mich dann weil Ich Ossi bin deklassiert hat. (Kein Witz.) Leider musste ich Ihr dann in folge dessen erklären, das Ihre Fettleibigkeit und ihre geistige Umnachtung bestimmt am üblichen Inzuchtverhalten in Ihrem Heimatdorf in Randdunkeldeutschland liegt...
    Fazit: Menschen, egal, ob Ost, West, Nord, oder Süd. Brauchen Sachen um sich aufzuregen.Es liegt in der Natur. Das wird in 100 Jahren noch so sein.

    3 Monate schweissen, flexen, abigeln, ausbohren, drehen, wieder schweissen, lacken etc..Nachtschichten...hektoliterweise Beck´s Bier....und gestern war es dann endlich fertig.
    Otto lebt wieder. 7" inch under...und 2" breiter, Bremst besser, als er losfährt, aber darum wird sich nachm Tüv gekümmert.
    Danke nochmal an Maddin (aka Blauer Rennhobel) ohne dich hätte ich diese Dummheit nie gemacht, ein Auto zu bauen, was komplett restauriert ist, aber von aussen aussieht wie frisch ausm Klo gezogen....2 stroke ftw!!!


    [Blockierte Grafik: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/92/l_d89113114ee640a68a3c1e5eb5d1b771.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/95/l_911c39e225404b999df198f758a63a69.jpg]

    Hier ist noch ne Leiche...
    sogar mit 3-teiligen Chromstoßstangen!
    Aber total vergimmpelt und demoliert!


    Ist die vordere linke Ecke noch dran? Kann man die besoregn, natürlich für nen Entgeld. Brauch dringends eine... :hä: