Ja das hoffe ich auch das nix weiter ist
aber er fährt sich jetzt besser und hört sich auch besser an
Beiträge von noack
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So habe jetzt alle dichtungen gewechselt
fussdichtung beide zylinder
kopfdichtung beide zylinder
krümmerdichtung beide zylinder
Vergaser dichtungvergaser gleich noch sauber gemacht
und siehe da er läuft besser als je zuvor seitdem ich ihn habe
derr zylinder 1 war lose
und die fussdichtung sogut wie weg -
Ja ein Stück dichtung ist raus gekommen
was kann es denn dan noch sein zb -
Das ist die fussdichtung die kaputt ist da ein Stück dichtung ruasgekommen ist und man sie sieht und genau von da kommt auvh öl benzin
ja kaputt gehen das stimmt
aber nicht wie gesagt wurde das sie vertauscht sind -
Jut dann wird das ganze gleich morgen gemacht
also fussdichtung krümmerdichtung und zylinderdichtung
Sollte man gleich noch irgendwas wechseln wenn man das alles schon mal auseinader gebaut hat -
Kabel können es nicht sein da es von heute auf morgen kam
So kerzen sind neu aber noch immer nicht besser
mir ist aber aufgefallen das die fussdichtung von zylinder 2 kaputt ist diese werde ich gleich am we machen
kann es vllt daran liegen
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Ok werde ich morgen mal machen
wie kann ich denn kabel spule und co überprüfen
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Hallo vllt kann mir ja jemand helfen
bin heute von arbeit nachhause und beim starten kam es mir schon komisch vor es hörte sich nicht an wie ein trabi
als würde er nur auf einem zylinder läuft
Ab und zu puft es auch aus dem auspuff
und standgas ist garnicht mehr vorhandenZuhause dann geguckt
kerze 1 trocken
kerze 2 feuchtfunken kommt auf beiden kerzen
jemand vllt eine idee was es noch sein kann
danke schon mal für die Hilfe
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Hallo
Es gibt ja wohl die Hinterhof Methode um nen trabant tiefer zu legen
Meine die blattfeder umzudrehen
Wie genau funktioniert das
Will wollen das an unserem Club trabant machen
Der nicht auf öffentlichen Gelände Gefahren wird
Kann mir das jemand bitte erklären wie das gemacht wirdMfG Noack
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Morgen
Da ich gerade dabei bin einen Kübel aufzubauen habe ich noch eine frage
Wie wird original das Ersatzrad befestigt -
Habe heute mal neue Kerzen rein gemacht aber es hat nichts gebracht
Was mir noch aufgefallen ist ist
Das hinten ganz schön Dolle Blau weißer Qualm kommt
Und er das Standgas nicht mehr hält -
Wenn ich den ersten Stecker ziehe passiert nix
Wenn ich den zweiten Stecker ziehe geht er aus
Kerze eins ist feucht
Kerze zwei ist trocken
Was kann das jetzt sein jemand eine Idee
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Wie kann ich das testen ob er nur noch auf einem Topf läuft
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Er lief ca 1 Std
Kerzen habe ich mir noch nicht angesehen -
Hallo
Gestern stand ich im Stau auf der Autobahn bei der Hitze nix angenehmes
Aber zum Problem nach einer ganzen Weile im Stau fing es an das er kein Gas mehr angenommen hat oder nur sehr schwer
Dann nächste Abfahrt runter und eine Std abkühlen lassen
Danach sprang er nur sehr schwer an
Und seit dem nimmt er so gut wie kein Gas mehr an und eine stimme fährt mir locker davon
Und schneller wie 60 Fährt er auch nicht mehrJemand eine Idee was das sein kann
Kann es vllt sein das der Vergaser jetzt verstopft ist
Achso heute springt er wieder gut an aber Leistung ist noch immer keine also das Problem ist noch immer da
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Hi
Meine Zündung müsste wohl mal eingestellt werden habe aber weder die Ahnung noch das Werkzeug dafür
Vllt ist ja jemand aus Berlin hier und kann mir die Zündung einstellen und erklären wie es gemacht wird -
Ich werde sie mir Vllt aus GfK laminieren
Kann mir jemand die Masse der Schute geben -
Habe sie bis jetzt nur über 250-300€ gesehen
Wo hast du sie den für unter 200€ gesehen -
Hallo
Ja ich weiß es gibt Sonnenschuten zu kaufen
Aber diese sind mir einfach schon zu teuer gewordenHat jemand schonmal eine selber gebaut
Oder eine Idee wie man dies machen kann -
Danke für die schnelle Antwort
Kann ich diese Entlüftungs Leitung nicht selber in den Tank machen und eine Schlauch Aufnahme einschrauben diese gibt es ja meiner Meinung nach im Baumarkt in allen Größen zu kaufen