Beiträge von deltatuning

    Damit meinte ich das die Scheinwerfer etwas zu groß sind und die Wölbung der Streugläser nicht Original ausschaut !
    Ich werde morgen mal ein paar Bilder machen, habe ja noch einen Satz Golf 1 Scheinwerfer .


    Welche Scheninwerfer passen bei euch ? Golf 1 oder Golf 2 ?


    Danke


    Ciao,
    Florian

    Es gibt aber auch einige Versicherungen die sehen vieles nicht so eng !
    Bei der neuen Versicherung wo meine Eltern gewechselt haben zum Stichtag, steht auch was in den Unterlagen das sogar bei Grober Fahrlässigkeit, Vertragsbruch, Unzulässige Umbauten usw. noch im Schadenfall gezahlt wird und keine Vertragsstrafe oder Kündigung blüht..... !


    Da hilft aufjedenfall mal in den Unterlagen nach zuschauen.


    Ciao,
    Florian

    Ob das alles stimmt was mein Prüfer sagt, kann und muss nicht richtig, warscheinlich habe ich zwischendurch auch schon die Hälfte nicht mehr richtig bei mir behalten oder verdreht !!!???


    Ja, ich habe einen A112 LX von Lancia Baujahr 1985 mit starken Original 48 [lexicon]PS[/lexicon] aber dafür mit Serienausstattung el.Fh und [lexicon]NSW[/lexicon], die noch etwas älteren A112 sind noch von Autobianchi.
    Die Scheinwerfer vom Golf 1 passen zwar bei mir, schauen aber sehr "bescheiden" aus, deshalb bin ich hier bei euch im Forum um mich zu erkundigen weil ihr auch solch runden Frontscheinwerfer habt.
    Und vielleicht passen die etwas besser ?


    Ciao,
    Florian

    Danke für eure Antworten !
    Also soweit ich es weiß von meinem [lexicon]TÜV[/lexicon] Prüfer her kenne, ist Xenon nur erlaubt bei Wägelchen die vor Baujahr 2000 wenn es den selben Typ PKW bereits mit Xenon ab Werk ( egal ob aufpreispflichtig oder nicht ) gab, da spielte dann die ALWR und SWRA keine Rolle, dafür braucht man trotzdem Xenon Geprüfte Linsenscheinwerfer und Xenonkit mit e-Prüfzeichen !!!


    Ich möchte mir nämlich auch selber Xenonscheinwerfer basteln, für meinen a112 ;)
    Welche Streuscheiben wurden denn hier bei "Alexxx" verbaut, obwohl seine vom Ausschauen, Sinn und Zweck her keine sind, die Linsen Streuen ja bereits selber .. ?
    Laut dem Eintragungstext wurden wohl Linsen von Mercedes verbaut !?


    Danke


    Ciao,
    Florian