Beiträge von Joey_A

    aaaaaaaaaalle Jahre wiiieeeeeeeeder *sing


    28.11. bis 30.11
    Dreiskau-Muckern (bei Leipzig)


    wer was wissen will


    Weifei 08 Trabantforum


    oder per PN


    ansosnten... SUFU für Infos über die letzten Jahre


    Grüßle ausm Süden


    das Königspaar :winker:

    Auch von mir ein herzliches Beileid.
    Ich habe ihn nur kurz kennen lernen dürfen, werde ihn aber immer in guter Erinnerung behalten... ihn mit seiner stets offenen und fröhlichen Art.

    auch wenn offiziell schon ein tag später ist wünsche ich trotzdem den geburtstagskindern alles gute und hoffe dies jahr mit selbigen noch schön zu feiern ;)


    bleibt gesund und pannenfrei :winker:


    Joey

    1. sind das keine plasteteile
    2. lies das Buch "wie helfe ich mir selbst"
    3. Benutze die Suchfunktion
    4. erst lesen, dann überlegen, dann schreiben
    5. und WENN du etwas schreibst, dann beschreibe dein Problem etwas ausführlicher


    mfg


    :winker:

    nur noch mal der Vollständigkeit halber auch hier (wieder zuhause bin).. die "9" Leute die genannt wurden haben nicht alle aufm haufen da gestanden und geschraubt :verwirrt: und es war auch kein durcheinander, aber man kann sich trotzdem ein Ohr, ein Rat und ein haltendes Händchen bei anderen leien und denen hinterher danke sagen :zwinkerer:


    aber in zukunft ruf ich gleich den Jörg an, wenn ich nen splitter im Finger hab :grinsi::zwinkerer::zwinkerer::zwinkerer:
    (zur Info: man kann auch Leute anrufen, um nur bescheid zu sagen, dass ich stehe... oder geb ich dir demnächst die Nummern von Mama, Chef und Schatzi und du meldest meine Panne denen gleich weiter? wäre doch auch mal nen Service :lach: )


    Zusammenfassung:
    1. ich habe und hatte nie was gegen die Pannenhilfe
    2. erlaube ich mir trotzdem Freunde und Familie anzurufen, wenn ich weiß, dass sie da wohnen oder auf mich warten oder mir sogar auch noch weiter helfen können...


    in dem sinne wünsche ich allen eine pannenfreie Fahrt :winker:


    Joey

    bin auch wieder daheim... möchte mich bei allen Mühlhäusern und Angehörigen bedanken für:


    - schönes vielseitiges Programm für Jung und Alt :top:
    - kühles Bier und saure Gurken :zwinkerer:
    - feinste HOTTEN-Mucke
    - Bildungsfernsehen für Wendekinder :grinser:
    - dicken Brummifahren mit hupen und ängstliche Gesichter sehen :grinsi:
    - prima Ausfahrt mit Aha- und Oh- Effekt
    - sauberer Klowagen
    .. vieles mehr noch und prima Wetter das ihr da bestellt habt


    DANKE und bis zum nächsten Jahr :grinsi::winker:


    ich geh jetzt meinen Sonnenbrand einkremen


    *wink


    Joey

    saugeiler Beitrag :headbanger::freude::doh:


    mag ja sein, dass einige Fakten (Zeit, Bewertung, Band Donnerstag etc.) stimmen... aber:


    @ Ossi ... :depenalarm::tocktock: ich kenne einen guten Steinmetz.. du solltest schon mal über einen neuen nick nachdenken...
    wenn man leute nicht kennt.. und auch wenn man mit denen aus verschiedenen gründen ne schlechte erfahrung gemacht hat, sollte man sich nicht so im ton vergreifen..


    @der mit der zigarre *wechlöachbepieselsmilie grüße von meinem :koenig: :grinsi::2Kumpels: und gute besserung


    ansonsten


    :dj: auf ein neues in 2009


    :top:


    *wink


    Joey

    hallöchen mein lieblingsmike :bäh:
    das treffen findet wie irgendwo da oben steht in BEIERFELD/SCHWARZENBERG statt. wenn du von SZB kommst viel berg hinauf und ca in der mitte ist RECHTS ein NETTO und danach folgt sogleich eine abbiegung nach WASCHLEITE. also rechts rum und der hauptstrasse unaufällig folgen und schon bist du da


    PS MIKE........................ denk dran UNAUFFÄLLIG :grinser:

    Zitat

    Die Zündkerzen haben keine sichtbaren defekte und sind weder verölt noch weggebrannt, ... (doch dann..) sind die Kerzen hinüber.????????

    @teamer siehe 2. Beitrag :zwinkerer: wenn man nicht antwortet und sagt "was wie warum" die Kerzen als "defekt" erkannt wurden :verwirrt: