Entlacken (Duroplastteile) geht auch mit Sandstrahlen und die Pappen abmachen ist auch kein Problem mit etwas Geduld und Geschick ist das kein Problem stellt euch einfach nicht so an
Beiträge von haupte
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altes Loch zuschweißen und auf der anderen Seite ein neues Bohren und fertig.
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Motorraum wird nicht Lackiert?
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einfach Messen mache andere auch nicht anders bzw. steht in den Büchern drin für Trabant
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Natürlich. Delphine gab`s noch viel länger.
? sicher ? gab es nämlich nicht
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das steht alles im Forum was und wo man nehmen kann Modell usw.....
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Ich weiß das man auf Fiberglas umbauen kann aber geht es nicht auch ohne Fiberglas noch Gewicht zu sparen?
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Brauchst Spurplatten!!!
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Kann aber auch Delphingrau gewesen sein.
87 haben die doch nicht mehr Delfingrau lackiert
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Stimmt ja bei der Motorhaube ist das Gestell erleichtert Tank ist im Kofferraum und richtig
Kurbelmechanismus ist ausgebaut und Haltebleche für die Kurbelmechanik ist auch raus.
Käfig ist aus Stahl mit Kreuz,H-Strebe,Flankenschutz oder was meintest du genau? -
Makkrolonglas drin und Türen erleichtert
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Wo kann man den Trabant noch erleichtern Hohlbohren in welchen bereichen macht ihr das im Rallye bereich so?
Es muss ja auch so sein das man noch TÜV bekommt. -
alle setzen und ne fünf weil thema verfehlt,wollt doch nur wissen wer sowas macht,vorallem das wuchten...
Im Ort bei uns machen das welche Wuchten.
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Auspuff am 2Takt-Motor ist wohl so ziemlich mit das schwierigste/komplexiste Thema was es am 2Takter gibt.
RICHTIG
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Tabellenbuch Tafelwerk da steht alles drin was man brauch! Was anderes nehme ich auch nicht.
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ich Danke euch allen erstmal für die Infos werde dann glaube ich mal auf andere Felgen umstellen
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will die im Rallye bereich nicht fahren
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Ach man das ist ja na dann muss ich wohl andere Felgen nehmen