Beiträge von DavyJones

    Ja, naja es steht dort ja nichts davon, dass irgendwelche Arbeiten gemacht wurden... Naja, wer weiss wer weiss.
    Ja, an der [lexicon]Batterie[/lexicon] wurde deutlich sichtbar mal etwas gemacht - wenn das ganze gut verschweist ist und keinen starken Rost aufwiest, is die Sache ja klar.^^


    Aber was mir Sorgen macht - es sieht irgendwie so aus, als ob vorne keine Reifen dran wären... und hinten rechts sieht das Ganze auch etwas komisch aus... entwder das ist Farbe oder die Abdeckung ist schrott... ?


    Naja, ich dachte mir mit knapp 50.000 Kilometer ist die Kiste ja noch relativ wenig gefahren oder ? Ein Freund von mir hat allerdings auch einen '86er oder '85er mit über 80.000 runter, der läuft super, auch wenn er kalt ist.


    Naja, hoffentlich isses die Kiste wert, freue mich schon tierisch drauf vor alem weil ich auch bald Lappen mache.^^

    Hallöchen,
    bin neu hier und natürlich auch großer Trabant Fan, muss aba daszu sagen, dass ich aus Hannover komme, wo leider nur sehr, sehr wenige Trabbis rumfahren. :(


    Naja, jedenfalls möchte ich mir jetzt endlich auch einen eigenen Trabbi zulegen und bin dabei auf folgendes Objekt gestoßen:


    Trabbi


    Der Preis ist ja mehr als okay... möchte mir das Teil schon bald mal näher ansehen, man weiss ja nie was sich da noch so für Überraschungen drin und dran verbergen.^^


    Das BJ '68 ist ein Schreibfehler, soll natürlich 86 heißen. Ist natürlich einiges zu machen an der Kiste, aber deshalb will ich ihn ja auch kaufen. ;)


    Was sagt ihr dazu ?