... und soeben ist das Jahr für mich gelaufen ... was für ne Scheisse ... Tschuldigung ... das is mein Lieblingstreffen , darauf hab ich mich schon gefreut, wenn ich grad vom Platz gefahren bin ...
Beiträge von Black601
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... woran merkst das de umschalten musst ??? ... richtig ... der Motor ruckelt und geht fast aus ... warum? -> weil kein Sprit mehr im Vergaser is ... so nu hast umgestellt und der Vergaser muss erst mal volllaufen ... was meinstn was dein Mäusekino dazu sagt? wieder richtig ... volle anzeige bis das Schwimmernadelventil wieder den Benzinfluss regelt ...
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ich nehm vollsynth. und mische so zw. 1:60 -1:75 ... und sonst nix
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... auch ni wenn Du mineralisches nehmen würdest ...
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Hallo ...
das Zeug kannst getrost weglassen ... hab das (als ich noch neuling war) bei meinem ersten Trabi auch gekauft, die ersten Monate ... dann aber auch ni mehr ...
Fazit : kein Unterschied ...
MfG
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@TomR. (0,07) ... das schafft meiner auch ohne KAT ...
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... wie gesagt, ich bin sofort dabei, wenns auf die Straße geht ...
mir platzt eh bald der Kragen ... ich sag nur Krankenkassen und mein Kind is erst 9 Monate !!!
... ich hab langsam richtigen Hass auf den Staat ...
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@ alex307
... da wären wir nun schon zu dritt ...
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... nachdem ich die RBZ`s gereinigt hatte ging natürlich alles viel besser und der TÜVer war dann auch zufrieden ...
um die mir etwas zu glatten Flächen in den Trommeln und auf den Belägen zu beseitigen, hab ich die Variante mit dem Schleifpapier gewählt ...
aber mitlerweile hab ich vorn ne Scheibenbremse drin ""und hab nur noch die Arbeit an der hinteren "" -
... das Problem kenn ich auch sehr gut ... hab da mal nen ganzen Tag rum bekommen und war dabei so um die 6 mal auf nem Bremsentester ...
als Ergebnis des ganzen -> Bremsen rundrum aufgemacht, Backen auf Leichtgängigkeit geprüft (besonders hinten die Hebel der Handbremsseile),
ich hatte dann die Backen draussen und hab die Radbremszylinder gereinigt und (wenn man schon dabei is) auch glei die Flüssigkeit gewechselt
und dann alles wieder schick zusammen ... einige gehen mit schleifpapier über die Backen und die Trommeln oder man tauscht die Trommeln auf der Achse ... -
RoadRunner -> ein neues Thema wäre wahrscheinlich auch sehr interessant ... nur wie weit kommt es dann über die Grenzen des Forum`s hinaus ???
Es sollte ja dann auch was bewirken können und sollen !!! -
" ... auf die Straße ... " is schon richtig ... wo anders gehts ja auch ... nur bei uns sind die Menschen dazu ni bereit oder zu faul ...
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... die stehen vor uns, grinsen uns frech an und wir dummen heben noch die arme damit sie auch in die letzte ecke unserer hosentaschen kommen ...
warum lassen wir uns das gefallen ???
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... soweit ich das jetz im Kopf hab, geht das nur über die Länge des "Bowdenzuges" ...
... kannst mal versuchen an der Mischkammer die Klemme vom Bowdenzug lösen und den Bowdenzug noch en Stück ziehen bis die Klappe zu is,
das funktioniert aber nur, wenn er ni schon völlig straff verlegt is ... -
... na Du alte Planschkanne ... wieder ein Jahr mehr auf der Uhr ...
Alles gute und viel Erfolg für Deine Zukunft und lass Dich ma mehr sehen ...... von meiner Family und mir
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... krass krass ... aber er scheint auch ne große Scheune zu haben wo man so einiges finden kann
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... genau ... ales gute zum runden ... hab ich vorhin vergessen
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@ Bo601 -> könntest Dich auch mal wieder sehen lassen ... auf en Bierchen
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... bau mal den Anlasser aus und schraub den mal hinten auf , hatte auch schon mal das problem und hab später festgestellt das da drinnen irgend so ein braunes zeug sich angesammelt hatte und den Anlasser daran hinderte sich zu drehen ... was das für zeug war weis ich ni, da ich den anlasser erstmal bei seite gelegt hab und seit dem ni wieder in der hand hatte, außerdem war glaub noch ne Masse abgebrochen ...
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... OK ... WO und WANN treffen wir uns alle ???