Was wird aus all denen, die bereits immun sind, es aber nicht wissen? Wenn man die Zahlung verweigert sollte doch zumindest ein Antikörpertest erfolgen. Soweit ich weiß ist das aber nicht vorgesehen. Das zeigt doch eindeutig 'Durchimpfen auf Teufel komm raus!'
Beiträge von trabantfahrer
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Die größten mir bekannten Werte für die zulässige Differenz bei aktuellen Fahrzeugen liegt bei 0°30'. Wenn ich einstelle versuche grundsätzlich mindestens unter 15' zu kommen. Bei 1° müßten sich doch auch die Reifen schon ungleichmäßig abfahren
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58k ist bei Standlicht 'ein' mit 58l und 58r zusammengeschaltet. Bei mir hängen da Kennzeichen- und Armaturenbeleuchtung dran, um ein Parklicht beidseitig realisieren zu können.
Edit: für die NSW wäre der Anschluß ebenfalls oder zusätzlich nutzbar, wie Tim schon schrieb.
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Müßte es dann aktuell nicht so sein, daß Du ihn mit eingeschalteter WBA mit dem Zündschlüssel nicht ausmachen kannst? Deine Problembeschreibung suggeriert mir eine Brücke zw. 15 und 30 bei WBA 'ein'.
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Wenn Feuchtigkeit rein käme würde sie im Behälter nach unten sinken und in den HBZ wandern. Somit sieht man dort nichts. Das hast Du ja eindrucksvoll bewiesen. Ich glaube aber, daß dieser Effekt so gering ist, daß er nicht ins Gewicht fällt.
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Ich denk nicht mal, daß durch die Schläuche bzw Manschetten Wasser eindringt, da der osmotische Druck fehlt. Meinen Prüfer hab ich noch nicht getroffen, der Prüfer heute im AH wußte nichts zum Thema.
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Das weiß ich leider nicht. Ich nehme an, daß das Wasser in DOT5 als Tropfen nach unten sinkt wie bspw. in Öl.
Vielleicht kann das mal jemand ausprobieren, der DOT5 nutzt...
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Wobei bis jetzt noch nicht schlüssig nachvollziehbar dargestellt werden konnte, wie Wasser in die Anlage eindringen kann, wenn es kein Diffusionsgefälle gibt.
Beim Betätigen der Bremse fällt und steigt der Pegel im Behälter etwas. Somit tritt auch Luft und mit ihr Feuchtigkeit in den Behälter ein. Theoretisch. Praktisch scheint das aber nur in D zu passieren bzw. passieren zu können.
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Google gibt dazu nicht wirklich was her... Ich werde morgen beim Abendbier mal meinen Tüver befragen. Soweit ich weiß ist ihr Vorteil auch ihr Grundproblem. Sie ist nicht hygroskopisch. Somit könnte eingedrungenes Wasser theoretisch irgendwo sich als Tropfen sammeln und im Winter Eis bilden, welches dann z.B. eine Leitung blockiert oder einen Kolben festfrieren läßt.
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Ah... Ich hab es falsch verstanden!
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Werden Parklicht und Richtungsblinker vom gleichen Kontakt geschaltet? Mach da bitte mal ein Foto! Vielleicht habe ich auch Deinen Text falsch interpretiert.
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Die Kontakte am Blinkerschalter habe ich auf einen Kontakt gelegt, sodass das Parklicht wieder funktioniert.
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Das wird das Problem sein!
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So falsch kann die Entscheidung gegen die Schnuffiplicht (unter 10/100.000) ja nun nicht sein. Wir haben die niedrigste Impfquote und der Sachse ist noch immer nicht ausgestorben...
Dazu berichtet Servus-TV-Nachrichten vor ca 1Woche, daß sich in Israel aktuell 3000 Personen pro Tag infizieren, davon sind 69% geimpft. Auch die Zahl der Hospitalisierung von Geimpften steige demnach drastisch an.
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Bei meinem war damals einer innen völlig verdreckt und leicht angerostet. Dieser hat voll durchgelassen. Gereinigt und mit VW-Lithiumfett eingecremt, seit nunmehr 50.000km und 11 Jahren (zwischendurch mal 6 Jahre gelegen) absolut iO. Das Rad hat damals überbremst sobald die Straße auch nur etwas feucht war.
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Meinst Du 'Mohm' ... ein blasses Lila? Neben Eierschal, Schilf und russisch Grün eine Farbe des K2000 von Loriot?
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Das geht offensichtlich auch mit LPG. Einfach den Prüfer des Vertrauens befragen.
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Man heißt uns per Gesetz an, Häuser zu dämmen mit nur geringem energetischen Nutzen, dafür schimmeln die Buden nachher vom feinsten und es werden Berge von Sondermüll produziert. Es profitiert die Industrie. Man heißt uns, E-Autos zu kaufen, deren grottige Umweltbilanz für jeden Denkenden offensichtlich ist. Es profitiert die Industrie. Es gibt unzählige weitere Beispiele.
Du zeigst Dich ob Mario-P50K 's Beitrag traurig. Woher nimmst Du den Glauben daran, daß es unserer Regierung dieses eine Mal ausnahmsweise tatsächlich um das Wohl des Volkes geht und man dies nicht anzweifeln sollte?
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Die Gurtlösung gefällt mir auch sehr gut
Ist der "untere" Ankerpunkt noch irgendwie verstärkt oder nur mit Gewindeplatte?
In der Säule ist U-Profil eingeschweißt, welches die Rolle mit der oberen Umlenkung verbindet. Auf dem Profil oben und unten je eine originale Gewindeplatte wie an der B-Säule unten.
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