Beiträge von altstazione

    Hallo,
    auch ich habe dieses Sonnendach. Bis dato habe noch keine Beiträge oder gar Teile hierfür gefunden. Meins
    ist nähmlich ein wenig undicht an der Dichtung. Habe die Spannung mit einer Schlauchleitung bereits stabilisiert,
    eine Besserung ist auch aufgetreten, nur 100%ig ist es noch immer nicht. Vielleicht kann mir hierzu auch Jemand
    eine Bezugsquelle nennen.


    Danke und Gruß

    Hallo Zusammen. :winker:


    Vielleicht kann mir jemand helfen...


    Ich besitze das o.g. Gerät. Leider fehlt mir hierzu die Anleitung. Kann mir die jemand Online zur Verfügung stellen oder kennt ihr bereits einen Link :bitte: ? Ich bin im Netz leider nicht fündig geworden. :computer:


    Vielen Dank vorab!

    Hallo :winker:


    ich könnnte einmal eure hilfe gebrauchen. ich habe mir kürzlich einen 601er zugelegt und war am wochenende ein wenig "prüfen und einstellen".


    mein problem ist folgendes: ich habe eine [lexicon]EBZA[/lexicon] und wollte die zündzeitpunkte überprüfen und einstellen. soweit so gut, habe ein wenig justiert und soweit ist nun alles im 1/100 bereich okay. mir ist jedoch aufgefallen, dass der zündfunke vom zylinder 2 wesentlich schwächer ist als der vom zylinder 1. manchmal setzt der zylinder sogar aus... :heul:
    die kerze ist auch immer nass! vom zylinder 1 rehbraun und richtig schön trocken... :hä:
    sobald ich den stecker abdrehe und das kabel direkt an die kerze halte, läuft er wesentlich besser :schock: . also der widerstand macht schon viel aus...


    jetzt stellt sich für mich die frage, was ihr für eine erfahrung gemacht habt...


    sollten als erstes z-kabel und z-stecker getauscht werden, spulen? oder gar steuergerät???


    vielleicht habt ihr ja einen hinweis für mich, was meistens das problem ist.




    auch wenn es oft im forum erwähnt wird :beleidigt: , evtl. könnt ihr mir noch schnell einen ratschlag geben bezüglich vergaser. die umgemischschraube zum verstellen der leerlaufdrehzahl zeigt bei verstellen unbefriedigende wirkung. sollte er deswegen zerlegt und gereinigt werden (ich vermute schon fast düse verschmutzt?!)??? oder kann ich es anders testen?


    vielen dank für eure hilfe!!! :top: