Genau, wenn dann wird die Seite zum Querlenker hin abgedreht. Fg601 weiß wie das geht, der durfte das bei meinen mal machen. Spaß hat es ihm aber nicht gemacht, da wird ganz schön was runtergehobelt...
Beiträge von hotwheelz
-
-
Die Verschärfung bei den H ist aber nun nix neues, die aktuelle Fassung der Richtlinie ist sicher schon wieder 2 oder 3 Jahre alt. Und ja, der Zustand sollte mittlerweile schon echt gut sein, da werden sicherlich der Eine oder Andere mal bei der HU ins Schwitzen kommen Obst fürs H noch langt oder nicht.
-
letztes Jahr in Neuhardenberg waren doch einige mit solchen neuen Dachzelten, allerdings habe ich da gar nicht richtig hingeschaut wie die befestigt waren. Im Normalfall werden die ja mit einem Grundträger verschraubt, was ja, wie von Deluxe erwähnt beim Trabant nicht zufriedenstellend funktioniert.
-
So würde ich es machen, nur ohne Unterbodenschutz sondern eine richtige Nahtabdichtung auf Grundierung
-
Ein bisschen von allem ist dran aber was solls. Die Felgen sind auch nicht so meins, der Chromzierrat passt nicht zur Farbe.
Aber wenn der Preis gestimmt hat und die Substanz passt: warum nicht?
-
Ich würde da nur noch die Kante wegnehmen und gut ist es. Die Stukos sind, eigentlich berechtigterweise, bei den Prüforganistaionen mittlerweile nicht mehr so gerne gesehen.
-
und die wenigsten die sowas fahren haben originale Radhäuser. Da fahren viele mit gezogenen Kotflügeln, gerade auch hinten. Wenn man das nicht möchte ist man halt arg begrenzt.
-
Hat denn schon mal jemand die neuen 4x100 Trommeln von TIG eingetragen bekommen?
Ich fahre 6x15 ET45 allerdings mit Scheibenbremse rundum, da ist hinten kaum noch ne Kante da und vorne ist auch beschnitten. Du müsstest da jetzt noch jeweils 2cm mehr Platz schaffen wenn du mit den Adapterplatten arbeitest.
-
Hallo,
Mit den 20er Adaptern landest du bei einer ET15, hinten könnte mit Stuko und Kante wegsägen passen, vorne muss da auch alles an Kante weg und es wird eng
-
Also bei meinem hat es eigentlich weder beim Verbrauch noch bei der Höchstgeschwindigkeit was ausgemacht ob die montiert ist oder nicht. Und rein von der Optik her würde ich eine originale immer den Nachbauten vorziehen. Die sehen alle irgendwie komisch und halbherzig gemacht aus. Und eine wirkliche Einschränkung des Sichtfeldes? Wo schaust du denn hin beim Fahren?
-
Hier in der Heimat ist auch ohne Flüsse in der Nähe genug Wasser da, sind seit gestern nur am Trockenlegen der Keller. Blöd nur wenn das Wasser immer wieder reindrückt. Und das am 1. Weihnachten nachdem vor 12 Tagen meine Mutter gestorben ist. Da mussten sämtliche Pläne nochmal geändert werden...
-
Beim Swift meiner besseren Hälfte hat die Start-Stopp Batterie nach 9 Jahren recht plötzlich ausgehaucht, aber 177€ sind da dann auch kein Schnäppchen mehr...
-
Na da müsste ich mich vielleicht auch mal wieder ran wagen, von meiner Kindheit und den Kochkünsten meiner Mutter bon ich in mancher Hinsicht leider traumatisiert...
-
Wobei die originalen Halter doch ganz anders aussehen als der nachgefertigte Kram..
-
nicht der subwoofer braucht den Strom sondern der Verstärker. Aber ich weiß auch nicht was so schlimm dran ist die Lima zu tauschen.
-
Wir sind am Freitag nach 12 Tagen aus Dänemark zurück, zwar ohne Trabant aber dafür mit einem klappfixähnlichen Faltcaravan Urlaub machen fetzt. Diet war das Wetter auch etwas durchwachsen aber der Regen hielt sich in Grenzen und beim Abbau war alles einigermaßen trocken. Aber nass werden muss es nochmal zum saubermachen, ist schon recht schlammig gewesen, dank vieler Nutzer von dichten Vorzeltteppichen.
-
Das wiederum kenne ich sehr wohl und ist auch genau mein Ding, wenn auch nicht oft. Ist das was sächsisches oder warum essen das nicht alle so?
-
Das kann ich so bestätigen. Schön wären jetzt dann doch mal Infos wie es so am Auslass ausschaut.
-
Wie lange dauert es den Krümmer abzubauen, ne Viertelstunde?
-
Ich würde zumindest mal den Krümmer abnehmen, wenn der klemmt, dann meistens am heissen Auslass.