Beiträge von ReneP601

    Hallo Trabiteam Neukirchen auch wir sind wieder dabei und kommen mit dem Tiger zusammen zu euch.


    Aber wie der Tiger schon geschrieben hat erst am Freitag, da wir diesmal in Bayern am Donnerstag keinen Feiertag haben.


    Also habt ihr einen Tag mehr Ruhe vor uns um alles Aufzubauen.


    Wieviel Leute wir diesesmal zusammen bringen wissen wir leider noch nicht.


    Da bei den meisten der Arbeitgeber nicht so mitspielt wie wir es gerne hätten.



    Gruß ReneP601

    Hallo Klaus auch ich fand das Startgeld zu hoch. Und die Frage die der Tiger gestellt hat (wer da wohl kommt) war demzufolge berechtigt. Und wie du gemeint hast Vote (es kommen genügend die sich das leisten und die Nostalgierallye schätzen) na das ist ja voll nach hinten losgegangen. Denn zum einen weiß ich das zu den Trabitreffen in Schierling immer mehr wie 100 Trabis und IFA Fahrzeuge anwesend waren. Und zum zweiten bei dieser Rallye nur ein Trabi vom ganzen bayrischen Dachverband anwesend gewesen ist. Also gab es doch nur 50 Leute die es sich deiner meinung nach leisten konnten. Traurig aber wahr

    Hallo Nase also ich hätte kein Problem den Such&Find-Teil kommplett weg zulassen. Da ja die Angebote wenn man sie mit dem Clubmagazin erhält eh schon Veraltet sind. So nun hab ich meine Kritik gleich mal an den Mann gebracht. Denn du hast ja geschrieben daß ihr auch Kritik vertragt.


    Gruß Rene der auf Post wartet :winker:

    Hallo ihr lieben vom TTN
    das finden wir ja SUPER wenn ein paar Leute von euch zu uns kommen. Dann könnt ihr uns bestimmt noch ein paar Tipps geben für unser Trabi-Treffen. Weil ihr seid ja schon alte Hasen auf dem Gebiet :grinser:
    Ein paar Ideen haben wir eh schon bei euch abgekuckt z.B. gibt es bei uns ein Pokal für den SCHLECHT GEPFLEGTESTEN TRABI. Na dann bis auf ein Wiedersehen :winker:


    Ps. Vielen Dank noch für die warmen Frühstückseier am Samstag

    @ Little : Hi Little ich dacht eigentlich das du immer auf dem Laufendem bist :verwirrter: Was ist denn mit dem Buschfunk los ?Ich hoffe wir sehen uns wieder in Neuötting. Und schreib ja nicht das dir der Weg zu weit ist. :winker:

    Hallo Leute
    ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.Also ich verstehe den Streit um den Termin überhaupt nicht.Denn es wurde doch von Anfang an gesagt das dieses Treffen für die Leute ist,die NICHT nach Zwickau fahren möchten.Und warum regen sich dann Zwickaufans auf das es nur 20km weit weg ist ? Oder haben sie vieleicht doch Angst das in Niederndorf mehr Stimmung ist :grinser: Ich bin der Meinung der Termin und die Entfernung sind SUPER was auch für das Treffen in Niederndorf zutrifft