Beiträge von TrabantGTI

    Hallo,


    rein Interesse halber, mir ist mal zu Ohren gekommen, dass es Quatsch ist aus serien Zylindern 700ccm zu bekommen. Selbst 650ccm wären schon grenzwertig. Bei Melkus waren ja die ab 1100ccm Blöcke auch ein anderer Guss. Trifft das denn auf den Trabizylinder auch zu? :hä:


    MfG

    hallo,


    ruf mal bei trabiteile an, die bearbeiten dir die träger auch, ich hatte damals 25€ pro stk bezahlt, das fand ich in ordnung.
    aber du musst die träger mit dem bügel nehmen, wie auf den bildern zu sehen ist.


    mfg

    FALSCH!!!
    Damit verkokst man sich den ganzen Motor!!! Versucht es doch einfach mal, ihr werdet es nicht bereuhen!?
    Ich bin mit der mischung 1 zu 100 in den Süden gefahren immer Vollgas bei größter Hitze, und meinen ganzen Motoren geht es bestens! Ich habe früher auch immer lieber mehr rein gemacht als zu wenig bis ich eines besseren belehrt wurde. Lieber zu wenig als zu viel!

    ähm ja??? ich regeneriere alle meine (2T) motoren selber :)
    Mal im Ernst, die Wellen sind top, die zylinderwände, die kolben, alles schön frei.
    ich fahre das vollsythetische von DIVINOL und immer 95er super.


    selbst meinen 58er 311er mit 900er maschiene fahre ich nicht nach werksangaben. da gebe ich zwar zu, auch 1 zu 80 zu fahren aber das ist immer noch bedeutent weniger!

    Tach auch...


    ich kann nur empfehlen 1 zu 100 zu fahren. ich mische es seit 4 jahren mit vollsytheischem öl so in 3 Trabis und 2 Wartis, ich hatte noch nie probleme mit einem motor geschweigedenn einem komplettausfall!
    ich bin kein langsamer und auch kein kurzstreckenfahrer ich fahre die autos alle samt am limit immer nur vollgas.
    alle die bis jetzt auf mich gehört haben und dies nun auch schon lange zeit fahren sind begeistert!

    Tach auch...
    Grad is mir voll der Kragen geplatzt und musst mich anmelden...


    ich lese hier nun schon eine ganze Weile anonym mit und habe vollsten Repeckt vor "Trabant", dass hätte ich als Lehrling und in dem Alter nicht geschafft!!!


    Deluxe, leider finde ich es sehr sehr schade wie du dich hier als Mod. aufführst, dass ist nicht der erste Beitrag wo du so ausfällig wirst!
    Ein Mod hat für Ordnug zu sorgen und nicht fürs Gegenteil! Das find ich unter aller Sau, du gehörst zu mindest als Mod ausgeschlossen!


    Trabant, weiter so, lass dich nicht entmutigen ich will schon noch das Endergebniss sehen. :)