Beiträge von jeepwilli

    Hallo Trabigemeinschaft, ich habe schon die Suche bemüht und einiges erfahren brauche aber noch Input dh, Bilder vom Trabi Kübel was so alles dran ist, hatt Jemand Bilder für mich am besten von allen Seiten (ohne seitliche Sicke).

    Danke Jürgen, beim Kübel würde ich gern wissen welche Rücklichter verbaut wurden schön wäre ein Bild von einem ohne Sicken , er war ganz schön verfault habe jetzt eine neue Bodenplatte drin der Rest kommt jetzt nach und nach, dann muß ich überlegen (ich denke ich mache es nicht) den 6 volt Bj 82 im Orginal Zustand zu schlachten oder alles zu besorgen Motor habe ich schon Kleinteile sind kein Problem.


    Gruß der Willi

    Das Schiebedach wurde schon zu [lexicon]DDR[/lexicon] Zeiten mit einem Blech zugeschweißt leider, die Schienen drin sind noch drin die Liegesitze sind in einem sehr guten Zustand im Brief steht auch noch Kombi drin ist durchgestrichen und ein STEMPEL dort steht Camping drauf.


    Der Kübel (das Plätchen mit der Nummer ist grün und drunter auch, ohne Sicken und mit Trapeztacho.


    Ich danke Gruß der Willi

    :schnarchnase: Hallo, was ist das denn, der Fred heißt Unterschied zwischen Mann und Frau oder auch meinetwegen Frau und Mann, und nicht Witze erzählen und dann noch solch geistreiche.Leute oder auch Männer wir sind doch hier ohne Frage in der Überzahl strengt euer Hirn mal an vieleicht fällt euch tasächlich etwas ein was wir besser können Witze erzählen fällt bis jetzt nicht drunter.


    Ich zum Bleistift kann schwerer heben als meine liebste Frau. :cool:


    Betrachte den PC als Maschine die ich bedienen kann und nicht als Gegener den ich bekämpfen muß :cool:

    Als der liebe Gott den Mann erschaffen hatte sagte er ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.


    Also du hast einen Penis und ein Gehirn und die schlechte Nachricht


    Du kannst beides nicht mit einmal benutzen

    Als der liebe Gott die Menschen erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk und sagte zum Mann, also so ein perfektes Werk dieser gelungene Körper diese Harmonie des Ganzen, er drehte sich zur Frau und sagte, ja du mußt dich halt schminken.

    Wir ziehen auch den Hut vor so viel Mut, von wegen Frauen an den Herd , wir sind stolz wenn unsere Frauen genau wie wir verschmiert mit unterm Auto liegen , wir wissen ohne euch sind wir nichts, ihr verwaltet unser Geld ihr erzieht unsere Kinder , ihr bereitet usn nur Freude.


    So genung Schmalz, warum haben Frauen runde breitere Hüften als Männer, damit sie beim tratschen nicht aus dem Fenster fallen.

    Ich ahtte die Überschrift vergessen ;Die Frau das für uns unbekannte Wesen !!!!; und es war nicht abwertend gemeint im Gegenteil es soll zeigen wie einfach doch der Mann gebaut und eingerichtet ist.


    Und naß habe ich nicht gesagt sondern feucht (es ist eine Schelmin die anderes dabei denkt)


    Entschuldigung angenommen

    2 Emmanzen unter sich beim Frühstück , gibst du mir bitte mal die Salzstreuerin


    Frauen bluten ohne sich verletzt zu haben


    Sie geben Milch obwohl sie kein Gras fressen


    Sie werden feucht obwohl es nicht regnet


    Und sie erzählen obwohl sie nicht gefragt werden

    Bei meinem 500 Camping ist das drinnen auch so auf aber von draußen ist es zu, der wurde auch bis nach der Wende gefahren ich nehme an man sieht nach dem Lack abmachen wie es verschweißt wurde, mal zu Info ich weiß immer noch nicht was ich damit mache leider ist das Schiebedach zugeschweißt und der Zustand ist so la la aber es sind alle Papiere dabei ich hatte hier schon mal berichtet,jetzt nicht sofort die Frage was er kosten soll man kann mir auch etwas zum tausch anbieten ( ich sammle eigentlich Armeefahrzeuge)


    Ich werde mal Bilder machen aber in meinem Lager ist es sehr dunkel mit vorbeikommen habe ich aber keine Probleme nur halt anmelden bitte.


    Grüße aus dem Ostharz, der Willi

    Verschrottet eher nicht aber es sind Plagiate dazugekommen Nachbauten und so gut gemacht,also aufgepaßt wer ein Orginal will, obwohl wenn es gut gemacht ist bei den Preisen die sicher gerechtfertig sind , nach dem erlenten Sprichwort Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis.


    Dank an Alle für die Tips und Ratschläge


    Grüße aus dem Ostharz, der Willi

    Brauche einen Rat, kann man anhand der Fahrgestellnummer das Baujahr feststellen ? Und wen ja wie ? Ich suche die Nummer morgen raus und trage sie nach auf jeden Fall ein Trapeztacho ohne Sicken und einige Ungereimheiten auf den Kötflügeln das Grenzer Hoheitszeichen (Kreis grün gepinselt und Aufkleber) ich möchte so gut wie keine Fehler einbauen und ihn so Orginal wies geht wieder machen


    Danke und Grüße aus dem Ostharz

    Ich hoffe es ist dir Recht ich wollte eigentlich eine eigen Fred aufmachen aber hier paßt meine Frage eigentlich auch rein, kann man anhand der Fahrgestellnummer sehen was für ein Kübel und welches Baujahr und wenn das jemand weiß wie geht das ?


    Gruß der Willi