Tel. Nr. ist per PN raus
Beiträge von hotoyo
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Der Motor hat 55000 gelaufen, wenn der Tacho - stand richtig
ist. -
Ich komme aus Bergheim, liegt auf der anderen Seite von Köln.
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Am Zylinderkopf ist nichts zu Sehen.
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Ich muss jetzt erst mal Fahren bis der 2 Zylinder wider abschaltet, da ich die Kerzen schon entsorgt habe.
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Durchgemessen wie genau? Kerzenstecker sind schon neu, die alten sind leider schon im Schrott.
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Richtig da haut was nicht hin, nur was?
Letzte Woche habe ich 5 Kerzen vernichtet.
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Was gibt er neues?
Habe heute mal den Zylinderkopf abgebaut, im Zylinder sieht man
keine Riffen oder Metallspänen.Die Zündkerze von den 2 Zylindern funkt, aber mit der Kerze
läuft der nicht mit.Wenn ich die Kerze im 1 Zylinder einbaue, dann läuft dieser
nicht mit.Ich habe auch alle Kabel auch Beschädigung abgesucht, leider
auch ohne erfolg.Am Vergaser Problem kann ich nicht so richtig Glauben
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400 Ml 2T Öl 405 von Addinol sollte reichen,
Der Trabant fängt jetzt noch an zu Stottern, ich werde die Tage den Vergaser ausbauen und im Ultraschallbad reinigen.
Danach werde ich mich noch mal melden. -
Der Motor läuft dann nur noch auf einen Zylinder, ob die
Kerze noch funkt habe ich nicht getestet. Rein Optisch schaut die Kerze noch
gut aus, nur mit der Kerze läuft der Zylinder nicht mit. Da brauche ich dann
erst eine neue Kerze für ca. 50 -100 Km. -
Nein ist nicht Nass, sie ist bis die Kaputt geht auch schön
Rehbraun. -
Hallo
bei meinen Trabant von 1990 noch 2T geht nach ca. 50 Km immer die Zündkerze von
den 2 Zylindern kaputt.Dabei ist es Egal ob es Original DDR Isolator sind, oder NGK wie auch neue
Isolator.Die Zündspulen wie auch Zündkabel und Kerzenstecker sind schon neue, was kann
ich noch machen außer Wahnsinnig zu
werden. -
Sehr schön Alex, wir kennen uns ja eh aus Döttesfeld, da fand ich den Wagen ja schon geil auch ohne Dachzierleisten. Ist das normals Felgensilber gesprüht???
Also RAl 1006 ist ein Orange das hat ja wohl garnix mit Felgensilber zutun, bitte weiter um RAL nummern
DANKE euch vielmals für die sovielen Antworten.
ups, natürlich 9006, keine Ahnung wie ich auf 1006 komme. In 1006 hatte ich mal eine Schwalbe. -
Ich habe für meine Felgen 1006 genommen
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Ich habe auch nur die Beru Isolator bei mir Verbaut, und das in.
601, MZ TS250, MZ ES 150, SIMSON SR4-2, KR51/2 und SR50.
Die NGK Fahre ich nur im Toyota und Motorrad Honda STX1300A -
ich bin aus Bergheim 20 Km von Köln, hier darf der Trabant noch frei Atmen.
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Ab Diestag habe ich wider Zeit, meine Tel. Nr. kommt per PN.
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Ich habe leider sehr viel mit Öl Flecke auf Pflastersteine
zu tun, für frische Ölflecke nehme ich Öl Bindemittel. Und für alte Flecke
nehme ich auch den Ölfleckenferner von Liquid Moly, ich kaufe das Zeug immer Karton
weise dann stimmt auch der Preis. Es ist eine Spraydose mit 400 oder 500 Ml
Inhalt und der Preis liegt bei ca. 11,00 Euro. Es gibt auch von Caramba auch
ein Ölfleckentferner, diesen gibt es bei Louis oder auch schon mal bei ALDI. Dieser
ist aber leider nicht ganz so gut wie der von Liquid Moly dafür aber günstiger. -
Wenn Du es mit dem Trabant nach Bergheim schaffst dann können
wir die Kompression messen, und die Zylinder mit einen Endoskop begutachten. Aber
das Ergebnis sagt immer noch nicht aus ob der Motor noch 10 000 Km hält, oder
sogar 100 000. -