um den Geruch ging es nicht, der steht außer Frage. Aber gequalmt hat sie bei mir nicht. Und sie wurde bei 6 Jahren Alltagsbetrieb doch häufig genutzt. Gerade im Winter zum Scheiben frei bekommen war sie sehr nützlich
Beiträge von Grandpa
-
-
also ich hatte mit normalen Benzin nie eine qualmenden Heizung als ich sie damals noch regelmäßig genutzt habe...
-
dafür könntest du einmal dieses Thema hier lesen, und die such benutzen. Machbar ist alles, mit den richtigen Teilen auch fast plug and Play.
-
wenn ich mich richtig erriner soll die Heizung laut einbauanleitung leicht Richtung luftauslass geneigt werden, damit das benzin Richtung Auspuff ablaufen kann, meine das sonst auch Brandgefahr besteht.
Ansonsten könnte es auch an der Pumpe liegen, da musst du eventuell mal mir einer anderen düse experimentieren. Wenn diese mehr Druck hat, kann sie ja auch in gleich Zeit mehr benzin durch die düse drücken.
-
ist die Heizung mit einem Gefälle vom Gebläse weg eingebaut? Also Richtung Batterie?
-
und die sieht auf den Bildern nichtmal so schlecht aus, da hat man schon schlimmere fahren sehen oder täuscht das?
-
FG baut mikuni ein
-
sind das leisten von der Murmel unter den Fenstern?
-
kann es aich sein das die Spitze vom "bowdenzug" irgendwo gegenliegt? Dann wirkt das wie ne Feder, und der Zug wird wieder zurückgedrückt, und geht dann natürlich auch schwer.
-
Oftmals reicht es auch wenn man die inneren Auflagen am Unterboden entfernt bzw. sollte man das bei sehr tiefen Federn machen.
Klappert das nich nervig wenn man die rausnimmt? Ich mein dann liegt ja Blech an Feder? Frage ist ernst gemeint weil meine Feder da stramm anliegt...
-
na das liegt an den ungleich geschmiedenen Lagen würde ich sagen. Dadurch liegen die nur an den Ecken ein bisschen auf, und in der Mitte ist Luft...
Das fangband macht jetzt auch nich soviel Sinn
-
das einfachste ist denke ich hinten ausbauen, und um die störenden cm abschmieden lassen. Alternativ vorne etwas aufschmieden lassen
P.s. bei 4cm durchsacken solltest du vielleicht auch mal nach ner defekten Lage sehen falls noch nicht geschehen.
-
Nunja also wie soll ich sagen. Die Reifen Federn gut, die Federn nur noch bei Schlaglöchern. Zum Glück ist er nur noch schönwetter Fahrzeug, sonst wäre es mir auch zu hart... die gekürzten Stoßdämpfer sind meiner Meinung nach die Übeltäter...
-
Vor allem bleib Zuladung....
Bei Tieferlegung kannst du auch zuladen. Mit dachzelt, und vollem Gepäck geht meiner nur 2-3cm runter hinten...
-
beim ersten Anlauf vorhin hab ich auch nach 30min das Gebäude verlassen...
Blöd nur wenn man vom alten alles mit hat, aber vom neuen der Brief Zuhause liegt... ich könnt mir in arsch beißen. Also nun runde zwei...
-
gemütlich bei der Zulassungsstelle sitzen und warten... zum Glück sind Ämter ja immer sehr zügig mit der Bearbeitung...
-
Mikuni und Motul 800
-
ok, also kann es ja durchaus auch hier der fehler sein. gut zu wissen wie sich der defekt äußert
-
Eine kaputte Zenerdiode auf dem Geber hatte ich schon mal.
Und wie hat sich das geäußert? Weißt du das noch?
-
na ich würde jetzt erstmal den hallgeber noch ausschließen. Markiere dir aber die Stellung des alten gut.
Kann ja sein das der ne Macke hat, vor allem soll er ja für den Einsatz der trabitronic auch mit einem (ich glaube) Kondensator aufgerüstet werden...