Beiträge von Grandpa

    ein leicht loses maasekabel kann dir spannungsspitze ins bordnetz hauen, ja.

    Wenn du die Sachen jetzt neu hast, kannst du die falls der Fehler wieder Auftritt schonmal ausschließen.

    im übrigen sieht das kleine maasekabel was da mit dranne ist, jetzt auch nicht mehr so gut aus. Das wäre nen klassischer Kandidat für widerstand zu hoch, Wackelkontakt möglich.

    es fällt auf das er bei gewissen Leuten seid einer Diskussion wo man nicht mal gegen ihn gesprochen hat eigentlich jeden Beitrag der betreffenden Personen mit einem Daumen nach unten kennzeichnet...


    P.s. ich warte dann jetzt mal geschmeidig.

    wenn wir mal ganz ehrlich sind, die meisten der restaurierten Fahrzeuge sind ja auch nicht mehr original, den sie sind besser konserviert und vor Rost geschützt als sie es von Werk je waren. Und die wenigstens haben dann mit original-lacken lackiert, und im glanzgrad von früher. Von daher ises ja auch ok wenn es eben nicht original ist.


    Ich persönlich würde irgendwie immer versuchen original zu bekommen, aber aus Sicht des Preises kann ich es absolut verstehen, im Bezug aufs dachzelt.



    Und ansonsten fällt der lagercoller tatsächlich zunehmend auf, das im Moment jeder kleine fitzel komplett zerrissen wird...

    ich glaube das wäre wie mit einem Nachbau trabant (heutzutage schwer bis garnicht möglich, ich weiß), es ist zwar ein trabant aber irgendwie nicht mehr so richtig.


    Natürlich kannst du nach den Jahren Pech mit dem Zelt haben, aber es gibt immer noch gute Exemplare, Problem ist eher überhaupt mal ein originales zu bekommen.

    Bei meinem wurde die Dachrinne abstützung abgeschraubt, und dafür habe ich ein weiteres paar gummifüße dranne, ist aber definitiv ein originales.


    Und das mit der Höhe wird schon so sein wie hegautrabi es sagt, das ist angenehm wenn man sich darin bewegt. Selbst ich mit fast 2m kann mich darin gut bewegen.


    Deluxe nur das erste mal einsteigen und sich darin bewegen fand ich etwas komisch, aber ansonsten kann ich dich voll verstehen, is nen feines schlafen in den Zelten. Wenn auch kein originales, Glückwunsch zum Erwerb.


    P.s. schönes Farbkombination kommt mir sehr bekannt vor :thumbup:

    die Blechdose hat er doch jetzt glaube ich nicht mehr oder?


    Dein einmal klack und danach leise blinken kann tatsächlich an dem 3x21w liegen, dieser blinkgeber braucht mindestens 3x21w, und blinkt mit 2x21w auch etwas schneller. Würde also alles passen.

    alleine die Tatsache das du egal was ich hier schreibe erstmal nen dislike anklickst finde ich doch recht amüsant. Wie bepone schon gesagt hat, was bringt es dir das ganze nen Tag später noch zu machen?


    Ich glaub ich geh Montag mal in Kindergarten, vielleicht ist da mehr Niveau... sachliche Diskussionen verträgst du ja anscheinend nicht.


    Ich bitte um den nächsten Daumen nach unten :thumbup:

    es geht nicht um deine Meinung oder Einstellung zu dem Thema, sondern darum das du immer nochmal reinhaken musst.


    Du hast deine Vorgehensweise, ich meine, und alle anderen haben auch ihre eigene. Aber weshalb man sich dann so verhalten muss entzieht sich meinem Verständnis, sorry.