Beiträge von derdere

    Naja das einfachste ist es bestimmt das ich erstmal meinen Prüfer frage was er dazu sagt!Danke aber trozdem für eure schnellen antworten!!!!!
    Bleibt jetzt nur die frage zwecks der tieferlegung.Hab mich schonmal bei Reich tuning umgesehen und der hat ja auch ein paar sachen!kennt jemand von euch noch einen guten Händler?

    Schade!ja das mit dem baugleich hab ich auch schon mal gehört.habt ihr sonst eine idee wie ich das mit der umweltzone geregelt bekomme?
    könnte mir einer von euch sagen was ich für eine tieferlegung brauche und was das ca kostet?hat vieleicht jemand ein link wo das mit bildern beschrieben wird?

    Danke für deine schnelle antwort.Bei meinem Käfer ist es egal gewesen aber nur wenn man beim prüfer was vorlegen kann das es diesen umbau schon früher gab.hab gedacht das es schon mal jemand gemacht hat.Falls das nicht möglich ist wie kann ich trozdem in der Umweltzone fahren?Kat etc.mit roter nr hab ich noch keine erfahrung und möchte ich eigentlich nicht machen.

    Hallo.Ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich mein Hobby ein wenig geändert habe!Ich bin durch freunde von VW Käfer(Coupe40 von Ostermann sehr selten) zu trabant gekommen.da ich jetzt mein Käfer verkauft habe möchte ich mein trabant neu auf bzw um bauen!und deswegen hätte ich da mal ein paar fragen an euch und ich hoffe das ich ein paar gute antworten von euch bekomme!1.bekommt man mit einen Wartburgmotor,der ja auch schon älter ist,eine H-Zulassung?Ab 30 Jahre.(ist mir wichtig das zu wissen da ja bei uns die sch.... Umweltzone auch noch kommt,und ich ja den Trabant noch fahren möchte wen ich schon ein paar euros rein gesteckt habe)2.Wie tief kann ich einen Trabi machen ohne das der [lexicon]TÜV[/lexicon] was dagegen hat und wie tief ist eurer meinung nach sinnvoll?danke schon mal jetzt für eure antworten.mfg