Ein kaltes Getriebe schaltet sich generel schwer, trotzdem sollten die Gänge ohne größere Wiederstände reinflutschen
Beiträge von opi90
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Vielleicht is euer Kupplungsautomat defekt, sodaß er schlecht trennt (Tellerfeder gebrochen)
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danke für den Tip, muß ick mir merken
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Setz ma ne Austauschmaschine ein und beobachte und horche was passiert
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Na, wenn du sagts, daß er kein Leistungsverlust hast, sind Kolben und Zylinder noch in Takt, also würde ich sie nich unötig zerschießen. Kurbelwelle überprüfen, bei bedarf wechseln und wieder zusammenbauen.
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Wenn s im Brennraum war hat man Glück gehabt, aber wenn sich son Stück zwischen Zylinderlauffläche und Kolben kuschelt, dann hat man pech gehbt
...aber wir rennen schon wieder vom Thema weg
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2TViper wo traten die Einschläge beim Kolben auf??
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ein Wunder, das er da noch nich fest gegangen ist, wenn es ein Lagerkäfig sein solte, aber möglich is es aber
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Ick werde och wieder da sein, Anklam = Pflichtprogramm
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bei mir is dit och mit 2K-Lack eingepinselt, reicht!
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Der sieht doch noch gut aus
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War uff jeden Fall ein megageiles WE.
.. was soll man dazu sagen ...Perfektion lässt sich einfach nicht verbessern
Und auch danke an die Organisatoren für die lockere Haltung trotz Stress
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Das selbe Problem hatte ich letzten Smmer auch, aber seitdem ich vorne alles neu gemacht hab, ist alles wieder in Ordnung.
Beim ir war vorne links die [lexicon]RBZ[/lexicon] undicht geworden und hat beim bremsen immer stärker nach rechts gezogen
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Ick will ja denn Teufel nich ane Wand malen, aber es könnte vielleicht (so war es bei mir) einer deiner Kolben sein, der vielleicht zu viel Spiel hat (bei mir wars n gute 0,5-1,0mm gewese, und trotzdem hat er bis zum Ende gut gezogen)
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Sind die Bremsteile nich die selben? Der Dreieckslenker is doch auch gleich, nur die Trommel is anders hab ich gedacht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege