du Schraubst die Einstellschraube einmal komplett bis zumAnschlag rein und dann 3 ganze Umdrehung wieder raus, derRest ist Einstellungssache
Beiträge von opi90
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Natürlich funktioniert das, die Vergasertypen 28 HB 3-1 und 4-1 haben die gleiche Hauptdüsegröße (115) wie der 28 HB 2-1 bis 2-9 und die waren vomWerk auf die 26PS gebaut.
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Son 800er Motor würde mich auch schon reizen
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Ich hab mein Gitter mit flexiblen Kantenschutzzierleisten umrahmt und hab das ganze Ding mit rostfreiem Basteldraht an der Atrappe befestigt. Das sieht kein Schwein
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Geh mal in ne Metallwerstatt und frag ma wie Grandpa schon gesagt nach ner Gewindefeile. Die besitzen in der Regel mehrere Gewindesteigungen, da guckst du einfach, welche Steigung zu deinem Achsstumpf passt. Das wäre dann ne Sache von ungefähr ner 1/4 Stunde, dann is das Gewinde wieder heil.
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Hinten sind 2 Lager pro Seite drin (6206 C2 oder C3), hinten waren die Radlager immer gleich, daß mit dem Baujahr 84 bezieht sich nur auf die Vorderachse, da zu diesem Zeitpunkt (irgendwann im April) die Gleichlaufgelenkwelle eingeführt wurde und die Schaniergelenke verdrängte, die genau die selben Radlager wie hinten benötigten.
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Die Arbeit hat sich gelohnt
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Glaub ich ehr weniger
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Die neue Sitzgarnitur is ja der Hammer
Gefällt mir
Gruß Max
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@brina
sieht absolut geil aus, kanns kaum erwarten denn fertig zu sehn
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vergiss nich, dir die Farbe der Kabel und deren Seckplätze uffzuschreibm
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Frohe Weihnachten
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Wir sollten das Thema in "Motor ausbauen und Behandlung physischer Schmerzen" umbenennen
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Man kann auch Handschuhe nehmen um klamme Pfoten vorzubeugen
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Wieso Infrarotlampe??
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bau lieber ein alten Vergaser ein(28 HB 2-.. 3-.. 4-..), die Sparvergaser sind mir nicht geheuer und durch ihre Komplexität bieten sie viel Spielraum für Fehleranalysen
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Als es bei mir hieß, der Motor muß raus!!!, hab ick einfach angefangen und nach 20Min war er raus, nur das einfädeln ans Getriebe beim Einbau is ein bisschen knifflig
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ausbauen is doch kein Thema, alle Kabel und Spritleitung ab, unteres Motorlager lösen, die 6 Schauben, die Motor und Getriebe zusammenhalten abschrauben und raus mit dem Kraftpaket, ums leichter zu machen, würd ich noch das vordere Getriebelager lösen
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Synchroringe oder Lager auf eins der beiden würd ick tippen
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Macht das Getriebe eigentlich Geräusche??
Wenn nun irgendein Lager der Getriebewellen defekt oder verschmutzt ist, muß man beim Schalt mehr Kraft aufbringen, um die Wellen zu synchronisieren