kostet die verfrühte auch mehr, will es nur eintakten
Beiträge von opi90
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Werte Szene,
Die Saison geht zuende und wenn es interssiert, was wir das ganze Jahr über so getrieben haben, der kann sich hier die Augen wund gucken.
Für alle, die unsern Blog nich kennen, is unter folgender Adresse zu erreichen
viel Spaß beim lesen.
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Is das Projekt nu weiterverfolgt worden oder is es gestorben??? -.-
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Hallo liebe Fangemeinde,
nach langer Arbeit ist endlich unsere Internetseite für die Öffentichkeit zugänglich.
Wer interesse hat, der guckt einfach mal auf unserer Seite vorbei:Gruß Maxe
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Hallo ihr lieben, haben mal unseren Blog wieder auf Vorderman gebracht.
Viel Spaß beim lesen
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Die Nachricht hat mich gerade völlig überrascht
Auch von mir mein herzliches Beileid
Gruß Max
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noch 5 Tage!!
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Hallo,
wollte nur nochmal in Erinnerung rufen, dass das Berliner Treffen bald losgeht, leider ist bei den Flyern etwas schiefgelaufen, aber das Treffen findet trotzdem statt
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Ick wollte noch ma in Erinnerung holen, was demnächst bevorsteht.
Letztes Jahr war schon sehr schön und dieses Jahr wird nochmal gesteigert.
Eintritt ist immer noch bei 1€ egal ob mit oder ohne Auto und mit oder ohne Wohni.
Es wird einen kleinen Ersatzteilmarkt geben und vor allem sehr viele schöne Autos von A wie AWO bis Z wie Zastava.
Es lohnt sich auf jeden Fall und zum Übernachten ist mit Absprache auch möglich.
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Geil! Absolut Geil!
Norm, du bist absolut der Geilste!
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Naja, du kannst nicht jede X-beliebige Geberplatte nehmen, da ja auf der Geberplatte ein zusätzlicher Entstörkondensator aufgelötet werden muß!
Das Steuerteil ist nicht alles und wie willst du ohne Interface den Zündzeitpunkt einstellen?
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also, alle die, die schon nach Hause gefahren sind, sind nicht Anklam erprobt.
es gibt kein schlechtes Wetter, nur andere Bedingungen. -
ick kann meine Füße kaum still halten, aber morgen rolln wa gen Norden, aaaah ick will nach Anklam
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wie jetz?? ick dachte Christian baut sich kein AHZV an sein Grauen
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ihr habt es alle jut, die schon in Anklam sind.
...aber am Mittwoch schlagen wir auch ein und verwohnen wieder alles
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Doch, das ist die Motornummer!
Die 5B am Anfang bedeutet, daß es einer der letzten Serie der Trabi 2-Takt-Motore ist. 26PS; 1:50 Gemisch; Kolbenringabdichtung an der Kurbelwelle; Nadelgelagerte Kolbenbolzen usw.
Leerlaufdrehzahl sollte bei eingeschaltetem Licht um die 700U/min betragen
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Das ist normal, meine is auch so
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Wir wäre es denn mit dieser schicken Neuauflage der alten Nierenspiegel, sehen Klasse aus und es gibt sie für beide Seiten
kosten natürlich aber ein bisschen mehr
[Blockierte Grafik: http://www.ldm-tuning.de/pictures/T601-6337-2.jpg]
gibs bei ldm-tuning.de
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Bei mir ist der Bremsdruck auch weicher als bei anderen Trabis, verzögert aber optimal, wenn ick drauf latsche.
P50deluxe An der Anhaltebrühe wird es bestimmt nicht liegen, wenn Grandpa sagt, das er sie schon mehrmals entlüftet hat. Oder kippste die Brühe, die unten aus der Entlüftungsschraube kommt, wieder oben in den Behälter rein?Solange Bremsdruck da ist und solange er beim Bremsen die Spur hält ist alles in Ordnung. Natürlich sollte auch eine Vollbremsung möglich sein.
Das könnte womöglich an den neuen Teilen liegen, die du verbaut hast (anderer Kolbendurchmesser der Radbremszylinder und so weiter....)