Beiträge von Rudi

    scheint wohl überall anders gehandhabt zu werden,der prüfer meines vertrauens sagte mir,dass eine vollabnahme nur bei fehlenden papieren sein muß...und es gab auch bisher keine probleme,mein qek war seid 93 abgemeldet , der hp seid 96 und der letzte trabi hatte nur ddr papiere,in allen fällen habe ich nur mit "normaler" hu wieder zugelassen...

    ot an...


    so,jetzt kann ichs mir nicht mehr verkneifen,ich lese ja die ganze zeit schon mit hier...aber findeste das nicht langsam selber lächerlich ich meine,dass jemand fragen stellt ist alles völlig ok,niemand weiß alles und dafür ist so ein forum ja auch da,aber jetzt wirds ja echt zur lachnummer...

    Zitat

    Der baut mir fast den selben Wartburgspoiler an meinen ran aber ohne nsw halt Clean. :grinsi:

    du schreibst zum einem,an was für megatollen autos du schon gebaut hast,und dann läßt du dir son pillepalle kram bauen...ich will hier wirlich keinem zu nahe treten,aber bei deinen ganzen fragen,hätte ich bedenken mir von dir ne kette vom fahrrad wechseln zu lassen...


    sorry,aber habe noch nie so viele fragen zu den simpelsten dingen gelesen , vorallem nicht von einen angeblichen "edelschrauber" im bezug auf die autos bei denen du besser bescheid weißt... :wechgeh:


    ot aus...

    so,hab jetzt überall mal gefragt und auch im "bremsenbuch" ist der sinn von den dingern nicht ersichtlich...hab die murmeln jetzt weg gelassen und es funktioniert alles...sollte irgendwer wissen was ohne passieren kann,lasst es mich trotzdem wissen... :verwirrt:

    aber warum geht das beim 1-kreis dann ohne dem prassel?
    ne feder hab ich da garnicht drinne,die murmel liegt lose drinn...

    beim 2-kreis hbz ist doch unter den schlauchanschlüssen eine stahlkugel,wozu ist die da und was passiert,wenn ich die weg lasse? beim 1-kreiser ist die doch auch nicht drinne... :verwirrt:

    ich weiß ja,find die mönche aber den hammer... :grinsi:
    schleifen ist sone sache,der schleifstaub ist hoch giftig(wills nur mal bemerken weil die meisten hier noch mehr jahre vor sich haben,obwohl wir inner lehre auch damit arbeiten mussten,schleifen,streichen usw...) :hmm: und manche sandstrahler haben sich auch "pissig" damit,ich wird das zeug abbeizen oder mit nitro/atzeton probieren,war meißt alkdharzbasis das zeug und müßte sich damit lösen lassen...

    klar kann ich,aber was soll ich zu den mönchen schreiben?
    soweit ich mich richtig erinnere ist brezellauge in wasser gelöstes Ätznatron,wird sowas nicht freiwillig nehmen wollen,da hochkonzentriert mal richtig schädlich und extrem verdünnt nicht mehr dolle wirksam,ausserdem greift der mist leichtmetall an...
    aber wenn du mir sagst was die mönche sind,kann ich dir auch was sagen dazu...
    bleimönche ist der kracher... :freude::doh:

    wir machen hier auf arbeit die wartung für solche e-mobile,hab mir das auch schon mal überlegt mit dem trabi umbau,aber weiß nicht wozu so richtig...
    hier mal nen link zu den e-mobilen,ist aber wie heckman schon schrieb,eigentlich auch nur staplertechnik....
    melex