Beiträge von Scheibenbremser

    Hallo zusammen.
    War mir heute das Cabrio ankucken.
    Die Bilder sagen ja schon viel aus und wie schon beschrieben hat es einige Stellen die gemacht werden müßen.
    Unter den Zierleisten kommt der Spachtel hoch quasie leichter Rostansatz und der Wasserkühler muß ern. werden.
    Schweller wurde schon angesprochen.
    Er hat für die Frontscheibe ein Gebläse unter´m A-Brett. Deswegen hat er das ohne Heizung eingetragen.
    Preis liegt bei 2000 euro.
    Wer interesse hat kann mir ja ne PN schreiben.


    Gruss Michel :winker:

    Martin PIR
    Genauso funktioniert es, Du hast es richtig verstanden.
    Der Temperaturfühler liegt im kleinen Kühlkreislauf. Weil im großen wäre ja schwachsinnig.
    Thermostate klemmen gerne mal und stehn dann offen. Kenne das von Arbeit da ich bei VW schraube. Beim ausbau sieht man es aber meist nich mehr.
    Also das beste ist einfach ein neues einbauen und dann wird es auch wieder schön warm. :thumbup:


    Gruss Michel :winker:

    Ja is klar das Bilder da sehr hilfreich sind. Hab da aber ein Problem. Seidem das PF neu gamacht wurde, bekomm ich keine Bilder mehr in die Beiträge. Is irgendwie alles anders. Und da ich kein PC-Junkie bin geht das nich. Wenn Bilder vorhanden, stell ich se in die Galerie. Da fuktioniert es eigenartigerweise.


    Gruss Michel :winker:


    So, jetz sind erstmal 3 Bilder in der Galerie

    @ Falko63
    Ja es ist alles eingetragen ! (steht im ersten Beitrag) Er war ja so zugelassen.


    Bilder konnten wegen agro-Schneefall nich gemacht werden, da es an die Garage kein rannkommen gab. Und die Garage selbst ist zu schmal um die da drinn zumachen
    Sobald da die weisse pracht weg is folgen Bilder. VERSPROCHEN !


    Gruss Michel :winker:

    Ja Ne is klar das wenn die Karosse schlecht is, reißt der Motor das ding auch nich raus.
    Und es war ja auch kein Erstkontakt. Ich kenn den Trabi und sein Besitzer einwenig so vom sehn her.
    Wie schon gesagt, ich werd mir das ding am WE mal genauer anschauen und mit meinem Fachwissen beurteilen.
    Wenn ich ihn nich haben möchte, vieleicht ja jemand anderes aus diesem Forum.
    Mal sehn.


    Gruss Michel :winker:

    Ich bin der meinung, den Schwellen instand zusetzen is nich schwer. Man muß ihn ja nich von vorn bis hinten austauschen.
    Ich muß mir das am WE mal genau anschauen und einige Bilder machen. Er wurde mir gestern per Telefon angeboten, daher kenn ich jetz nich den genauen Zustand.
    Werde spätestens am Sonntag einige Bilder einstellen.
    Gruss Michel :winker:

    Hallo zusammen.
    Was ist ein 601er Cabrio mit Wabu-motor ca. wert ?!?
    Er hat eine Scheibenbremse vorn, TF 70 VA, Stu-Ko HA, 13 zoll Mattig Felgen mit 175/50, das Verdeck is Neuwertig, die Sitze wurden mit Leder bezogen und E.-Fensterheber. Dreiteilige Chromstoßstangen sind auch drann. Steht seind mehreren Jahren abgemeldet in einer Garage. Ist auch alles eingetragen.
    Ein Schweller muß gemacht werden und er hat rundrum Gebrauchsspuren.


    Gruss Michel :winker: