Posts by Tropi85

    genau, mehr als kante flexen wirst wohl nich machen müssen...bei mir passt ja auch ne 15 zoll mit 6,5 j und et 20 drunter..und da is der reifen im durchmesser größer als wenn sone 13 zoll felge hast.... :winker:

    ich weiß nich ob es ein grundsätzliches limit gibt was Felgenbreite zu reifenbreite angeht, solange der reifenhersteller die freigabe für solch eine felge gibt ist doch alle top...der prüfer hat denn dadurch eine gewährleistung durch den reifenhersteller.... :lach:

    denn werd ich mir das mal alles überschlagen und gucken ob mir nur die Optik das wert ist bei dem mehraufwand..denn kommt hinten nur ne umgebohrte trommel drauf...bei den felgen sieht man sowieso keine scheibe.... :grinser:
    und man kann ja wenns ein mal ein übern weg läuft noch nachrüsten, denn man hat ja immer was zu tun...und wenn nich denn sucht man nach basteleien!!! :top:
    danke für die Antwort....


    mfg frank

    danke für die Antwort dos canonos....
    und eine weitere frage ist es pflicht einen regler für die bremskraft an der [lexicon]HA[/lexicon] zu montieren oder reicht das ohne aus??? :verwirrter:
    denn hab in einen thread gesehen das da die meinungen stark auseinander gehen auch was den sinn einer scheibe an der [lexicon]HA[/lexicon] angeht...

    na polo G 40 anlage für [lexicon]VA[/lexicon] ist bei uns ganz schwer ran zu bekommen und wenn dann kostets nen haufen asche....hätte nur die Möglichkeit noch Polo 86c von nen 1,0 liter aber der hat ja nur sone dünne scheibe vorne....
    außerdem sind 15zoll alus geplant da kommt die große scheibe schon besser........... :grinser:

    der Durchmesser der scheibe vorn beträgt 256mm und ist 20 mm stark(innenbelüftet) und die [lexicon]HA[/lexicon] hat durchmesser von 226mm ud 10 mm stark...
    ist quasi die selbe wie scirocco 16v..
    naja will die einbauen, da ich bisher verzweifelt nach gti sätteln + träger gesucht habe und nie was fand in der region....und die anlage ringsherum (sättel +träger) würde ich für 130 euronen bekommen.... :top:

    Hallo an alle Bastler und Tüftler....
    ich habe mal eine Frage bezüglich einer Scheibenbremsanlage..Hat jemand Erfahrung mit einer Bremsanlage von einem Passat 35i 16V???
    Ich weiß die Maße der Schreiben, aber keine Ahnung ob die anlage an die Adapterplatten von den Spätbremsern ran gehen, zwecks lochmaße der Träger...
    ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!! :verwirrter:

    danke für den tip mit den radbolzen!! werd drauf achten!!!


    versteh aber nich was ich auf 14.5 aufbohren soll...


    danke für das maß also werd mir denn die distanzscheibe mit der stärke anfertigen lassen...


    freu mich auf die kommende saison!!! :grinser:

    und was is das genau für ne scheibe???
    kann ich sowas auch im baumarkt oder so bekomm...weil würde für das paar trommeln 50 euro sparen im gegensatz zu den spätbremsern


    P.S.:danke für die schnelle antwort

    ich hab mal ne frage, und zwar hatte ich lochkreisadapter, will aber auf geänderte trommeln zwecks andere felgen...
    jetz zur frage: bei spätbremser steht bei den trommeln da man ne unterlegscheibe brauch damit das passt, aber die sind bei reich-tuning wesentlich billiger, aber da steht da nich mit der unterlegscheibe...gibt es dort unterschiede?? (noch zur Info fahre einen 601er bj.86)
    habt ihr damit vielleicht schon erfahrungen gesammelt???


    MFG


    und schön dank im voraus