Beiträge von Tropi85

    ich habe ja auch nur beigelesen hier und muss sagen das wie du geantwortet hast es klang als würdest keine hilfe oder kritik erfahren wollen und nur dein weg is richtig....wie gesagt rein vom lesen macht es den eindruck aber ich muss sagen ich find es gut das dein weg gegangen bist ob mit deren tips oder ohne...diese leistung würde ich nich schaffen!!! :grinser:

    dies is auch eine gute idee...aber wieso sollt man schnell zu einem termin kommen???wegen anmeldung dort oder wie???
    dachte mit termin festlegen kann man noch im winter denn machen wenn die treffen termine alle feststehen :grinser:


    kennt auch jemand einen größeren platz wo man ohne das es ärger gibt auch mal parken kann und man ein wenig fachsimpeln kann???

    ich denke nich das FG so etwas meint...gemeint sind "original"längen der luftfilterschläuche und ein schöner luftfilterkasten, vergleichbar mit den originalen, zwecks luftvoluminar ab luftansaugrohr am deckel...das muss passen auch so eine variant wie du grad rausgesucht hast bietet viel zu wenig volumen

    sage ja von den motoren-gurus kommt da was :grinser:
    aber optisch wärs echt schick so wie es da is...aber setz ma auf bessere variante was den motor und so angeht....

    aber is nich so gut zwecks ansaugvolumen oder wie sich das schimpft...aber da werden die motoren-gurus bestimmt noch was zu schreiben, kann ich mir vorstellen :grinser:

    ja die steht noch....ereichbar nich denn links und rechts is ja auf-bzw abfahrt :grinser:
    naja aber paar kilometer will man ja schon runter knattern oder nich???
    und gibt ja noch einige schöne strecken und sehenswürdigekeiten in brb die ich/wir noch nich genannt habe...ich habe ja nur welche im oderbruch und LOS-raum genannt über diese grenzen hab ich nich so viel touri-erfahrung :grinser:

    also ich finde diese ganze dokumentation und dein aufbau klasse, ob du nun dein auspuff nich ideal gebaut hast hin oder her, wenn er fährt so wie du dir das erhofft hast und du damit klar kommst is doch super und wenn nich man lernt immer dazu und das is auch gut so sonst würde es ja langweilig werden!!! :grinser:
    dir noch viel freude und fahr foro und knitterfrei :top:

    na ich dachte ja an so eine tour zum beispiel an manchen sehenwürdigkeiten nur mal vorbei fahren gucken (zb schiffshebewerk und sowas wie die platten in hütte) und ein oder zwei besichtigungen wie bunker fuchsbau oder seelower höhen etc....

    na streckenmäßig kann man da ja einfach mal vorbei fahren...dachte da so andurchfahrt durch falkenberg...schön kurvig mit paar auf und ab passagen...
    und nen vorschlag noch wäre der bunker fuchsbau in fürstenwalde....hab ich in meiner heimatstadt voll ignoriert :grinser:

    wenn genug zusamm komm klaro, aber soll ja erstmal nur so ne nachfrage sein, ob überhaut wer lust hat :grinser:
    aber hab schon gedacht das du zusagst :top:


    so paar gedanken zwecks ziele wären zum beispiel das schiffshebewerk, gedenkstätt seelower Höhen, märkische schweiz, oder brauerei neuzelle....
    hättet ihr noch nen paar ideen??

    es soll ja erstmal eine nachfrage sein ob interesse besteht...denn bräuchte ich noch ein paar interessante Zielvorschläge...naja und bei der organisation müsste man vielleicht unterstützung bekomm..
    is ja nich so als treffen geplant sondern wie ne tagesfahrt oder so..ganz entspannt halt...
    naja terminlich würde ich sagen so im mai bis juli, wenn das wettes schön is zum fahren!!

    Hey Pappenfreunde und Liebhaber anderer Ostblockgefährten...
    da ja hier in brandenburg treffen mäßig sehr wenig los is, dachte ich vielleicht könnte man ja mal so etwas wie eine kleine rundfahrt unternehmen???
    dies richtet sich hauptsächlich auf leute aus dem brandenburger land, wobei andere sich auch angesprochen fühlen dürfen.... :grinser:
    Und zwar bin ich auf diese Idee gekommen, um vielleicht mal die "Trabi-community" in unserem bundesland etwas näher zu führen, da wir ja hier nich so stark vertreten sind wie beispielsweise in Sachsen oder Thüringen etc...und wir hier doch eher einzelkämpfer sind...
    in diesem sinne würde ich mich auf resonanz eurer seite freuen und man könnte dies zusammen mal planen :freude:
    gruß frank