Beiträge von Tropi85

    1. wieso macht es kein sinn die LS hinten einzubauen???
    2. wieso ist es beim unfall gefährlich???
    3. deswegen sagte ich ja entweder coaxiallautsprecher..und da gibt es durchaus ein paar die doch recht ansprechend sind und außerdem nannte ich auch 3-wege systeme...ich habe nich von Triaxial geredet :dududu:

    damals als Azubi habe ich ihn v0n -25grad und schnee bis 40 grad und pralle sonne gefahren....nun da ich mir es finanziell leisten kann bin ich mal nich so material mordend und werd ihn nur noch saison mäßig anmelden und bei schönem wetter spazieren fahren... :rolleyes:

    ich würde vorne garkeine großen tief-mittelton lautsprecher einbauen...hinten nen vernünftigen Coaxial oder 3-Wege System rein und vorn nur mit zusätzlichen hochtönern unterstützen....fertig....man kann im trabant ( wenn man fährt ) sowieso nich von super tollem sound reden....und dafür recht es aus wenn man hinten gute lautsprecher drin hat... :thumbup:

    es soll die älteste Autobahntanke deutschlands sein :top:
    wann wo und so weiter steht ja noch nich fest...sollte nur mal so nachfrage sein ob es Brandenburger und berliner gibt die bock auf sone tour haben...ich denke nen datum kann man so im februar oder märz machen oder wie seht ihr das??? :thumbup:

    naja fuchsbau ist zwar kein partybunker aber nen bunker....und luftfahrtmuseum is auch genial..aber oben läuft ja ne kleine abstimmung...man kann ja denn in finowfurt noch abstimmen ob auch noch luftfahrtmuseum oder so :grinser::grinser:

    ja die rüstung is echt geil sowas hab ich in polen ma gesehen als ich dort des sports wegen war...paar rohre verschraubt und ein fuß stand auf der straße und als ausgleich diente nen feldstein....und nich mal ne barke als markierung oder so.... :grinser:

    @smithers:
    vielleicht will er dich inner breite mit deinem 24er Wolga überholen :top:


    naja wenn der umbau später im gesammten konzept passt denn könnt es ganz schick werden, obwohl ich auch nich so auf extreme radkästen ziehen stehe
    aber wenn der technisch gut läuft is das ne ganz schöne hausnummer :grinser:

    denes
    das bild was du angehangen hast is in neu waltersdorf bei spreenhagen...da war ich schon da stehen nen haufen nummern aber keine mehr aktuell.....sonst hätte ich schon einiges gebunkert

    naja aber die oder führt ja nich nur durch mol und los, sondern etwas weiter, wieso also nich auch die tour etwas weiter ausdehnen zwecks sehenswürdigkeiten....guck auf die karte und verfolge den verlauf der Oder :grinser:
    also meinte mit Tour durchs Oderland nich nur LOS und MOL...sorry :grinser:
    denn wenn man zum beispiel zum schiffshebewerk fährt über die b 167 durch falkenberg, das is ebenso Oderregion und zwar ne sehr schöne und kurvige und hügelige straßen und es is schon Barnim :top:
    Falls du noch ne andere Idee hast was denn nur in LOS und MOL is denn schreib es...gute vorschläge sind ja erwünscht :grinsi:

    Um mal etwas zum Organisatorischen zu kommen hier mal eine kleine Umfrage, was man zum Hauptereignis machen könnte.
    Ich würde sagen den Sieger der Umfrage kann man denn als Hauptereignis einplanen und danach noch eine Tour durch landschaftlich und wegtechnisch ansprechende Gebiete wie die Märkisch Schweiz oder so zu machen....

    na organisieren is ja nich so viel erstmal muss fest stehen ob sowas ankommt, denn wo man so hinfahren will und denn kann sich derjenige der beim besuchsziel in der nähe wohnt, der kann sich darum kümmern wegen öffnungszeit und eintritt usw..den rest lässt man auf sich zu kommen...soll ja kein treffen sein sondern ne gelassene ausfahrt....

    ich habe ja auch nur beigelesen hier und muss sagen das wie du geantwortet hast es klang als würdest keine hilfe oder kritik erfahren wollen und nur dein weg is richtig....wie gesagt rein vom lesen macht es den eindruck aber ich muss sagen ich find es gut das dein weg gegangen bist ob mit deren tips oder ohne...diese leistung würde ich nich schaffen!!! :grinser: