Beiträge von sigson

    also zündung vergaser ist es glaub ich ne


    könnt es sein das wasser im vergaser ist, wie bekomm ich das wieder weg durch spiritus oder was bindet benzin mit wasser?


    oder habt ihr ne erklärung dafür? bitte schnell beantworten

    ja mit der sirokko is so ein sache ich weis nich wie sie funktioniert und den aufbau kenn ich erst recht ne
    un wenn mal was kaput is geht die such los und für den preis von ca 200 euro is das ne so mein fall


    wenn ich doch mal eine komplette und funktionstüchtige für diesen preis finden würde

    wie gesagt ich würde mir da ja was basteln das der ofen ne umfallen kann


    ich brauch ne heizung weil meine gesamten scheiben nicht nur außen sondern auch innen meist gefroren sind un wenn ich an der frontscheibe links anfange und rechts angekommen bin die linke seite schon wieder erst beschlage und glei gefroren is

    tach,


    es ist zur zeit sehr kalt wie ihr wisst und weil meine "heizung" nicht so der bringer ist wollt ich mir eine katalytofen besorgen und wollt mal fragen ob ihr erfahrung damit gemacht habt mit so einem ofen in eurem trabi


    weitere fragen
    wirkungsweise (ob es zb schnell warm wird)
    verbrauch
    sauerstoff im trabi ( ob noch genug da ist für mich :) )


    mfg sigson

    also mein trabü läuft wieder seit montag,


    nach stundenlangen suchen nach dem fehler hab ichs dann doch irgentwie hinbekommen und geht auch wieder recht gut

    jetz is noch in problem dazu gekommen
    ich hab die kraftstoffleitung vom tank bis zum vergaser gereinigt und meinen vergaser auch
    der lief halt immer noch ne so wie es sein soll
    jetzt hab ich in neuen (natürlich gebrauchten) vergaser rangeschraubt und mit dem is jetzt das problem das der kein standgas hat und nur mit choke angeht und sich am laufen hält



    also meine frage
    vergaser is ein 28 h 1-1 wie stell ich die luft/gemisch schraube ein (grob)?
    ist der alte vergaser nun besser geeignet weil mehr einstellmöglichkeiten da sind?

    tach


    wenn ich mit meinem trabi vollgas fahre ist es so das er manchmal wie ausgeht dann geh ich vom gas spiel in bischen damit das er nicht ausgeht und dann gehts wieder


    is in der letzten zeit vermehrt aufgetreten nud ich mach mir langsam sorgen


    ich denk das de zündung vielleicht nicht mehr stimmt ...


    bitte schnell antworten


    DANKE :winker:

    grüße
    ich hab bei meiner schwalbe den tank ausgebaut und geleert dann hab ich kies rein getan drei vier hand voll und benzin hinter her und geschüttelt geschüttelt geschüttelt .....
    un dann noch paar mal ausgespühlt
    hat auch gut funktioniert

    da war in riss drin un beim in die kurve fahren haben die beiden stellen aneiander gerieben ich hab auch in bild bei mir in meiner galerie wo der gebrochen is