und wie viel kipp ich da rein ne kappe voll?
un muss ich da in vergaser erst sauber machen oder geht das auch so
und wie viel kipp ich da rein ne kappe voll?
un muss ich da in vergaser erst sauber machen oder geht das auch so
also zündung vergaser ist es glaub ich ne
könnt es sein das wasser im vergaser ist, wie bekomm ich das wieder weg durch spiritus oder was bindet benzin mit wasser?
oder habt ihr ne erklärung dafür? bitte schnell beantworten
wo is der lüfter bei conrad oder kanste mal in link machen
ich hab nen 12v
ja mit der sirokko is so ein sache ich weis nich wie sie funktioniert und den aufbau kenn ich erst recht ne
un wenn mal was kaput is geht die such los und für den preis von ca 200 euro is das ne so mein fall
wenn ich doch mal eine komplette und funktionstüchtige für diesen preis finden würde
wie gesagt ich würde mir da ja was basteln das der ofen ne umfallen kann
ich brauch ne heizung weil meine gesamten scheiben nicht nur außen sondern auch innen meist gefroren sind un wenn ich an der frontscheibe links anfange und rechts angekommen bin die linke seite schon wieder erst beschlage und glei gefroren is
ja na genau son ding
wegen dem fahren würde ich mir was basteln das das ding ne umfallen kann
tach,
es ist zur zeit sehr kalt wie ihr wisst und weil meine "heizung" nicht so der bringer ist wollt ich mir eine katalytofen besorgen und wollt mal fragen ob ihr erfahrung damit gemacht habt mit so einem ofen in eurem trabi
weitere fragen
wirkungsweise (ob es zb schnell warm wird)
verbrauch
sauerstoff im trabi ( ob noch genug da ist für mich )
mfg sigson
das klingt zwar bissl blöd aber ich hab so viel probiert das ich net genau sagen kann an was es lag
also mein trabü läuft wieder seit montag,
nach stundenlangen suchen nach dem fehler hab ichs dann doch irgentwie hinbekommen und geht auch wieder recht gut
jetz is noch in problem dazu gekommen
ich hab die kraftstoffleitung vom tank bis zum vergaser gereinigt und meinen vergaser auch
der lief halt immer noch ne so wie es sein soll
jetzt hab ich in neuen (natürlich gebrauchten) vergaser rangeschraubt und mit dem is jetzt das problem das der kein standgas hat und nur mit choke angeht und sich am laufen hält
also meine frage
vergaser is ein 28 h 1-1 wie stell ich die luft/gemisch schraube ein (grob)?
ist der alte vergaser nun besser geeignet weil mehr einstellmöglichkeiten da sind?
werd ich das erstmal tun
danke für die antworten
unterbrecher
der schwimmer is dicht das hab ich schon nachgesehen und der abstand stimmt auch
na der kraftstoff durchfluss is es ne der is ganz normal
also dreck in der kraftstoffanlage,tankdeckel und vergaser is es ne hab ich heut nachgesehen
tach
wenn ich mit meinem trabi vollgas fahre ist es so das er manchmal wie ausgeht dann geh ich vom gas spiel in bischen damit das er nicht ausgeht und dann gehts wieder
is in der letzten zeit vermehrt aufgetreten nud ich mach mir langsam sorgen
ich denk das de zündung vielleicht nicht mehr stimmt ...
bitte schnell antworten
DANKE
grüße
ich hab bei meiner schwalbe den tank ausgebaut und geleert dann hab ich kies rein getan drei vier hand voll und benzin hinter her und geschüttelt geschüttelt geschüttelt .....
un dann noch paar mal ausgespühlt
hat auch gut funktioniert
da war in riss drin un beim in die kurve fahren haben die beiden stellen aneiander gerieben ich hab auch in bild bei mir in meiner galerie wo der gebrochen is
ich hatte auch mal in komisches poltern in kurven bei meinem un das is mein dreieckslenker gebrochen