Beiträge von trabifreak78

    Hallo!!!
    Leider können wir die 2-Takt-Riese.de dieses Jahr nicht wie angekündigt ein drei Tagestreffen veranstalten da wir mit unserem Platzvermieter terminlich nicht übereingekommen sind.



    Wir setzten aber alles daran wieder ein 1Tagestreffen am selben Platz wie 2006 durchzuführen.
    Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren!!!!!!
    Sobald ich genaueres Weiß informieren wir euch natürlich.



    mfg trabifreak

    Hey, also hab ne längere Testfahrt gemacht und kein Probleme festgestellt.Ersatzkeilriemen ist schon wieder im Kofferraum :grinsi: !!!
    Danke euch nochmals wollt ja nur eure Meinung hören damit ich keine Fehler mach.
    Für eure Hilfe ein :eismen:


    Aber bei hundert KR wegfliegen ist schon heftig hoffe das passiert mir nicht
    mfg trabifreak

    Neeeeeeee bin ich nicht schön im vierten mit vierzig fünfzig getuckert:grinsi: weiß ja das es nicht gut für den kleinen ist.Bin ich ja beruhigt werd mal ne längere Testfahrt anberaumen.



    Danke machst mir Mut
    dafür ein :eismen:

    Hi,
    weiß ist ne dumme Frage aber hatte heut nen Keilriemenschaden,so richtig schön mit etwas Nebel im Motorraum.:traurig:
    Habe den Keilriemen gewechselt etwas Öl in die Zylinder gegeben langsam den Motor durchgedreht und keine verdächtigen Geräusche festgestellt.Beim Probelauf ist mir auch nix aufgefallen,nun meine Frage:Kann ich weiterfahren oder sollte ich lieber Kolben und Zylinder wechseln zwecks der Sicherheit?:hä:




    Danke im voraus trabifreak78 :winker:




    Was soll man da noch sagen.:top: :top: :top:

    @ Trabant gebt dir insofern Recht das die Farbe auf Bildern nicht besonders wirkt.Durfte aber das Schmucktstück in natura bewundern und muss sagen Top wirklich nen gelungenes Wägelchen.

    Hi,also wenn ich mich nicht irre darf man ohne Zulassung zur Vollabnahme fahren sofern man eine gültige Doppelkarte mitführt,so hat es mir die Rennleitung gesagt und ich schon einige Autos zur Dekra/TÜV gefahren.
    Aber es würde mich interessieren wenn genau nun die neue Regelung zur Zulaasung von KFZ in Kraft tritt.
    mf trabifreak78

    Also so ganz vertrauenerweckend klingt das ja nicht Casi würde glaub ich auch die Finger von lassen.Check hin oder her und summe eintragen die du willst,und wenn der dann nicht gedeckt ist???????? :hä: Wenn du das ins Ausland verkaust dann nur über ein Treuhandkonto.
    mfg

    Hey,also habe grad das komplette Relais und die Kontakte am Lenksäulenschalter gereinigt.Kontakte etwas aufgebogen und trotzdem funzt das nicht.:heuli2:
    Kuriuos ist das es sobald es wärmer ist aber auf garantie wieder ohne probleme funzt.
    Ist des dann ein "Montagsrelais"?:grinsi: